Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Lehrstunde« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Lehrstunde«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Lehrstunde«

von Devana

 

Sie würde ihn erwarten. Ihre Augen, ihr Lachen hatten ihn von Anfang an gefangen genommen. Das stimmte nicht ganz. Ihre virtuelle Existenz hatte das schon lange vorher getan. Sie hatte sich seiner angenommen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Lehrstunde« von Devana

25.02.2012 um 01:23 Uhr

Schöne Geschichte. Welch glücklicher Beginn seine Neigung auszuleben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

25.02.2012 um 08:19 Uhr

Ich musste mehrfach lesen, das erste Mal war ich etwas enttäuscht, hab den Faden mitten in der Geschichte verloren (das Kurze, Knappe war es wohl) beim nochmaligem Lesen hab ich ihn wiedergefunden und jetzt ich hab verstanden und es gefällt mir sehr, was du da verfasst hast! Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

25.02.2012 um 21:55 Uhr

Hi Devana,

nanu, eine so kurze Kurzgeschichte?

Nach den letzten Geschichten die ich von dir gelesen hab kommt sie mir irgendwie so untypisch flach vor.

Wie immer hast du eine prima Wortwahl und eine passende Balance zwischen erforderlichen Details und genug Spielraum für eigene Phantasie gefunden.

lg

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.02.2012 um 12:00 Uhr

Beinahe meine ich, die Figuren und Schauplätze zu kennen, rieche den Kaffeeduft im Café, höre das Vogelgezwitscher im Park, sehe die Küche vor meinem inneren Auge, erahne die Aufbruchsstimmung, aber auch die Zweifel, die den Schritt von der virtuellen Welt ins wirkliche Leben begleiten.

Ich mag Geschichten, die mich augenblicklich mit einer solchen Vertrautheit “aufnehmen“.

 

@ cire: Das mit der Kürze des Textes geht auf meine Kappe

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

26.02.2012 um 13:34 Uhr

Ich muss einfach noch etwas dazu schreiben, denn nach und nach merke ich, dass ich grad ebenfalls in ähnlicher Situation bin und deswegen berührt mich diese Geschichte ganz besonders

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.02.2012 um 14:45 Uhr

geändert am 26.02.2012 um 14:47 Uhr

hmmm

vielleicht bin ich gerade zu dicht mit anderen Dingen.

Nun habe ich die Geschichte schon 2x gelesen

und ich begreife sie nur schemenhaft

und das obwohl ich aus der virtuellen Welt "komme".

Die Geschichte lässt sich gut lesen

ich bin sogar froh über die Kürze und sie macht mich seit gestern nachdenklich.

Nachdenklich sein ist für mich in Ordnung und ich lese sie gerne noch ein 3. Mal, wenn ich den Kopf wieder freier habe und bis dahin bin ich dankar Devana für deine Geschichte, die mich einfach noch ein wenig beschäftigt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

27.02.2012 um 07:39 Uhr

Ein Text, der fein mit den Reizen spielt, eine Spannung aufbaut und genau am Punkt des geplanten Wechsels endet. Die Geschichte findet ihre Fortsetzung im Kopfkino, das von der Autorin klar vorgegeben wird. Hintergründig liefert der Text eine gelungene Darstellung der Gleichberechtigung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lucyinthesky

Profil unsichtbar.

27.02.2012 um 09:46 Uhr

Ich mag kurze Kurzgeschichten, vor allem wenn sie dazu einladen, weiter gesponnen zu werden. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.02.2012 um 10:10 Uhr

ich habe sie jetzt zweimal gelesen...bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das, was ich da hinein interpretiere, auch so richtig ist *zweifelnd schaut*

 

wenn ja, finde ich die Idee ja richtig gut..auch ein DOM muss lernen...

 

und die Art und Weise, wie Du die Zweifel und die Ängste des "NeuDOMs" beschreibst..

 

und trotzdem auf vortreffliche Weise mit den Lesern gespielt

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

29.02.2012 um 18:51 Uhr

ich weiß nicht, wie du das gemacht hast - aber es ist ein toller Spannungsbogen aufgebaut, und dann muss man 'fliegen' - beide Seiten haben ihre Mächte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: