Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Alb« von Lareine

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Alb«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Alb«

von Lareine

 

Unbekannte Empfindungen wie Hände unter der Haut. Sie streicheln mich mit klammen Fingern, werden drängend, sind überall auf mir, in mir. Sitzen unter meinen Brustwarzen, die sich erregt aufrichten. Ich kann kaum noch weitergehen. Hände auf meinem Unterleib, zärtliches Reiben zwischen meinen Beinen. Kalt, aber fordernd. Ein Traum? Und wenn ja, was tun danach?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Alb« von Lareine

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.02.2012 um 16:20 Uhr

Verstörend schön,

 

die Bilder, die „Alb“ vor meinem inneren Auge entstehen lässt, gleichen zunächst einem subtilen Horrorfilm, gefolgt von einer rasanten Verfolgungsjagd. Das alles scheint sich am Schluss aufzulösen in ein 1000-Steine-fallen-mir-vom-Herz, wären da nicht der letzten drei Worte und die letzten drei …

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

15.02.2012 um 21:53 Uhr

Der erste Teil des Textes liegt außerhalb jeder nachvollziehbaren und denkbaren Gangart. Die Fantasien zeigen einen Höllentrip, in dem niemand ist, nur Leere. Der versuchte Ausweg ist verzweifelte Hinnahme im Grenzbereich des Wahnes. Dann, sanfter Trost, die Szene füllt sich, ein Übergang, eine bessere Welt, und ab und zu ein Satz der kracht. "Im Herbst riecht der Wald nach Koitus". Die Geschichte ist nicht meine Sache, aber darum geht es nicht. Für die Darstellung der Zerrissenheit und Angst, für den schleichenden Horror und ein fühlbares Grauen, das auch den Tag durchzieht, für die eingeflochtene Gewissheit, dass sich die Horrorszenarien wiederholen, für die saubere Sprache und für das Vermögen, mich in diesen Strudel hineinzuziehen, werte ich die Geschichte als sehr gelungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

15.02.2012 um 23:13 Uhr

"Ich will ein Blitz sein und ein Übergang!" Ich habe selten einen so fantsievollen und zugleich verstörenden Text gelesen. 1A

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lareine

Autorin.

16.02.2012 um 06:59 Uhr

@u-89: Das mit dem "Blitz" und dem "Übergang" ist geklaut - von einem der großen Verstörer: Friedrich Nietzsche, aber der Satz war plötzlich da...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.02.2012 um 02:12 Uhr

ich weiss nicht, ob es mir gefällt, es machet mir Angst, aber ich konnte trotzdem nicht aufhören zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

24.02.2012 um 20:58 Uhr

Gefällt mir nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.02.2012 um 09:29 Uhr

Gefällt mir nicht.

 

Über Geschmack kann und will ich nicht diskutieren; für ein nichts weiter aussagendes „gefällt mir nicht“ hätte es genügt, dies entsprechend zu bewerten. Einfach einen darüber nicht weiter hinausgehenden Kommentar hier als Forumsbeitrag einzustellen, wird meiner Meinung nach der Mühe nicht gerecht, die in jedem Text steckt. Jeden Autoren dürfte gerade im Falle einer schlechten Kritik interessieren, was dem Leser nicht gefallen hat.

 

Schattenwölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 21:29 Uhr

ein verstörender Text..die Rettung..ein versöhnliches Ende..für diesmal

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.10.2012 um 00:38 Uhr

Diesen Text finde ich beunruhigend,düster,gruselig und verstörend. Nicht mein Geschmack.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.05.2013 um 00:08 Uhr

huch

 

mich verwirrt dieser text und er wirkt sehr düster auf mich

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.