Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

In welchem Umfang gehst du der Leidenschaft BDSM nach?

Bezieht sich auf die Abstimmung »In welchem Umfang gehst du der Leidenschaft BDSM nach?«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

In welchem Umfang gehst du der Leidenschaft BDSM nach?

 

BDSM ist eine Leidenschaft. Und wie bei vielen anderen Leidenschaften hat man auch bei BDSM mehr oder weniger Gelegenheit, von ihr zu träumen, sich ernsthaft damit zu beschäftigen oder sie tatsächlich ausleben zu können.

 

Zur Abstimmung: Link

Gelöscht.

27.11.2011 um 01:58 Uhr

ich stehe zu meiner Neigung, ich liebe sie an mir selbst, sie gehört zu mir, zu meinem ICH....keine Minute möchte ich missen und niemals mehr darauf verzichten müssen...ich rate jedem, lasst es nicht an Euch vorbei ziehen, es ist ein wunderbarer Teil des Lebens

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.11.2011 um 09:00 Uhr

Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.11.2011 um 15:15 Uhr

ich muss lieder einschränken, das real bei mir eher virtuell bedeutet und es nur ab und zu mal reale Erfahrungen gibt

aber aktiv erlebe ich mich schon

bzw. passiv aktiv

 

Und das gerne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

27.11.2011 um 16:37 Uhr

Nun... aktiv ja...

Über die Häufigkeit sprechen wir lieber nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.11.2011 um 16:42 Uhr

aktiv auf jedenfall, und auch real.

die häufigkeit? mal mehr mal weniger, wie mit allem im leben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.11.2011 um 20:38 Uhr

Aktiv und real ja...aber nicht so häufig wie ich es gerne hätte. Aber immer schön der Reihe nach. Erstmal das reale und an der Häufigkeit wird noch gearbeitet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

27.11.2011 um 20:59 Uhr

Real und aktiv. Mal mehr und mal weniger ausgeprägt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Volupia

Profil unsichtbar.

27.11.2011 um 22:35 Uhr

Vor einigen Jahren ausgelebt; gemerkt, dass etwas fehlt und jetzt wieder auf der Pirsch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.11.2011 um 08:29 Uhr

Ich lebe es real in einer langjährigen Partnerschaft, in der es eine relativ neue Facette ist. Jemand muss ja mal zeigen, dass sich BDSM in solche Beziehungen integrieren lässt – auch miteinander.

 

Was die Häufigkeit betrifft, werden wir gebremst durch einen pubertierenden Sohn; so bekommen wir aber wenigstens den unserem Alter entsprechenden Schlaf und sind wunderbar ausgeruht, wenn wir sturmfreie Bude haben.

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

28.11.2011 um 09:06 Uhr

Auch ich lebe es erst seit kurzem in einer langjährigen Partnerschaft. Wir sind noch am herantasten, ausprobieren (das hört ja wahrscheinlich/hoffentlich nicht so schnell auf ) Was die Häufigkeit betrifft, läßt uns die Realität nicht immer den erwünschten freien Raum... Da findet einiges als Kopfkino statt, was ja auch was hat!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.