Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 1)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 1)«

von Sisa

 

Es gab wenige Gelegenheiten, wo es jemand schaffte, mich wirklich sprachlos zu machen. Aber dies war auch der Moment, wo ich begann, mich wirklich unwohl zu fühlen. Wie kam ein wildfremder Mann, den ich noch nie gesehen hatte, dazu, so mit mir zu sprechen? Auf einem Parkplatz! Sekundenlang fragte ich mich, ob ich in diesem Outfit so billig wie eine Prostituierte aussah. Oder hatte ich vielleicht Fick mich auf der Stirn stehen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 1)« von Sisa

dienerin

Autorin. Förderer.

09.10.2011 um 01:03 Uhr

Oha

das ist ja mal eine ganz andere Sitaution

Kaum sehen sich die beiden noch

und nun freuen sie sich aufeinander und dann sowas

Ich hatte wirklich Angst um Sisa

Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und mein Kopfkino hat mitgespielt

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.10.2011 um 08:55 Uhr

was war DAS denn?

 

aber, wie immer.....toll geschrieben und macht neugierig, wie es weitergeht.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2011 um 11:19 Uhr

wieder mal eine suuuuper Ideee, danke.........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

09.10.2011 um 11:54 Uhr

Endlich! Hast uns ja lang warten lassen, liebe sisa. Spannend wie immer, wo bleibt die Fortsetzung Toller Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2011 um 23:15 Uhr

Der Text ist so genial geschrieben und ich habe feuchte Hände und eine Gänsehaut.. wirklich toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2011 um 23:45 Uhr

Macht Lust auf mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.10.2011 um 01:20 Uhr

Schade, dass der Tiroler nicht rangelassen wurde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.10.2011 um 08:25 Uhr

Hallo Sisa

einfach toll diese Geschichte. Freue mich jetzt schon auf jeden wieteren Teil

Liebe Grüsse wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.10.2011 um 23:22 Uhr

Danke Sisa, die lange Schaffenspause hat sich wirklich gelohnt! Wie immer ist das Kopfkino sehr schön gewesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2011 um 00:27 Uhr

eine sehr beunruhigende situation

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.