Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (2)' von Angelo Gioioso

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (2)'.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (2)

von Angelo Gioioso

Vor allem im Winter, wenn Joao und Lys nicht auf Expedition gehen konnten, hatten sie sich angewöhnt, ihre Gedanken mit Anderen in einem Chat auszutauschen. Oft kamen da köstliche kleine Ideen zustande, die sie dann aneinander ausprobierten, kleine, schnell zu improvisierende Grausamkeiten, mit denen sie sich gegenseitig einen aufregenden Abend bereiteten. Bis dian im Chat und auf dem Monitor erschien.

Die BDSM-Geschichte lesen: Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (2) von Angelo Gioioso

kivio

Autorin.

05.10.2011 um 19:15 Uhr

Mrrrriau!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Fördermitglied.

05.10.2011 um 19:57 Uhr

Sehr spannende und ergreifende Geschichte!

Hab den ersten Teil nur schnell bewertet, ohne Kommentar (sorry!), um ganz schnell den Zweiten zu lesen!

Hole das nun nach.

Der erste Teil hat mir mit der Wortwahl, den Outdoorimpulsen ein tolles Kopfkino beschert!

Im zweiten Teil bleibt die Intensität deiner Worte und Beschreibungen, nur kann ich nicht so viel mit der Sehnsucht nach diesem ausgeweiteten Spiel zu mehreren Personen anfangen. Aber das ist rein persöhnlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2011 um 21:01 Uhr

ich muss zugeben, ich hab den ersten teil noch nicht gelesen.. das werde ich aber selbstverständlich gleich noch nachholen... aber der zweite teil gefällt mir auf jedenfall schon sehr sehr gut und er macht sehr neugierig auf mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.10.2011 um 01:23 Uhr

Outdoorgeschichten, immer reizvoll, spannungsgeladen,uneinschätzbar, situationsabhängig..da kommt das Kopfkino kaum noch mit.

Wunderbar geschrieben. Dein Schreibstil ist umwerfend....ich liebe Deine Geschichten. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.10.2011 um 11:14 Uhr

Auch der zweite Teil gefällt mir sehr. Die geschilderte Situation ist sehr reizvoll. Die Figuren sind psychologisch glaubwürdig, und was geschieht ist ermutigend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2011 um 04:53 Uhr

Ein schöner Text, der Lust auf mehr macht. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

19.10.2011 um 13:27 Uhr

Der erste Teil, die Rückblende mit dem gleichzeitigen Wissen, was in der Zukunft passieren wird, ist sehr poetisch geschrieben. Für mich persönlich fast ein bisschen zu sehr, das liegt aber sicherlich auch daran, in welcher Stimmung man gerade den Text liest.

Der zweite Teil ist nun fast ein Bruch zum ersten Teil. Ich weiß noch nicht, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll. Sagen wir, schlecht ist es auf keinen Fall.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

21.10.2011 um 00:34 Uhr

Gefällt, absolut! Auch wenn ich alle drei Teile durcheinander gebracht habe jetzt hab ich den Faden gefunden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

21.01.2012 um 23:02 Uhr

Irgendwie schwebt auch der zweite Teil sehr poetisch dahin; sehr schön zu lesen, fast zu fühlen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.11.2012 um 16:58 Uhr

Wow, total klasse zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.