Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 2)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 2)'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 2)

von Sklavin Sisa

Ich kam mir vor, als hätte ich dieses Gespräch mit meinem Herrn nur geträumt. Es wollte und wollte mir nicht in den Kopf, dass er sich mir tatsächlich selbst als Geschenk für einen Abend überreichen wollte. Wenn ich darüber nachdachte, dann war das einfach nur utopisch. Nein, ich konnte es einfach nicht glauben. Mir wollte die Decke auf den Kopf fallen vor lauter Grübelei - und als ich es gar nicht mehr aushielt, griff ich zum Telefon und rief in der Villa an.

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 2) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

14.08.2011 um 02:59 Uhr

schönes kapitel^^ war interessant auch mal den rest der hansen villa kennen lernen zu dürfen und diese täuber mag ich nicht... und ich bin ja schon soooo auf den valentinstag gespannt. kann echt nicht nachvollziehen wieso sisa diese einmalige chance nicht nutzen will! aber das hansen ihr auch noch sein bett zugewiesen hat... ach ist das romantisch *verzückt seufz*

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

14.08.2011 um 10:00 Uhr

Oh, ich wüsste schon, wie ich diesen Tag nutzen würde aber nicht, um Macht zu demonstrieren. Mir fallen schon so viele Dinge ein

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.08.2011 um 13:28 Uhr

einfach immer wieder guuuut

Ich kann kaum den Nächsten Teil erwarten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.08.2011 um 17:38 Uhr

Bin echt gespannt, wie der Tag verlaufen wird. Wie wird Sisa ihn nutzen. Bringt sie Hansen dazu, seine wahren Gefühle zu offenbaren, oder kann sie sich selbst dazu überwinden.

Danke für die spannende Geschichte.

Liebe Grüsse

wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.08.2011 um 23:28 Uhr

na, das wird ja spannend. Wie wird der Valentinstag wohl werden Bin schon gan ungeduldig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2011 um 00:06 Uhr

liebe Sisa ich bin begeistert.es ist einfach erfrischend erzählt und so plastisch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2011 um 03:47 Uhr

in gespannt wie es weiter geht, mag Deine Geschichten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

16.08.2011 um 09:40 Uhr

schön...

fast "normal"......

ich bin gespannt, wie es weitergeht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.08.2011 um 00:19 Uhr

Das macht richtig Spaß, zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.08.2011 um 01:05 Uhr

ich bleibe bei meinen 1000 sternen

und danke für die geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.