Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Walpurgis' von Lucia

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Walpurgis'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Walpurgis

von Lucia

Etwas zieht mich mit sanfter Gewalt auf die Steine zurück. Die Wurzeln der umstehenden Bäume haben sich nach meinen Gliedern ausgestreckt und fesseln mich. Meine Arme werden ausgestreckt, dabei rutschen meine Brüste wie reife Früchte aus dem Mieder. Ein sanfter Wind hebt an, schiebt sich unter meinen Rock, weht ihn nach oben. Ein raues Flüstern liegt in der Luft. Wer oder was bist du?

Die Fantasy-Geschichte lesen: Walpurgis von Lucia

Gelöscht.

15.05.2011 um 23:14 Uhr

ich liebe den Mai.

eine sehr inspirierende Geschichte

Danke sagt Harry

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

18.05.2011 um 21:15 Uhr

In meiner jugendlichen Naivität hatte ich mir den Ritt einer Hexe ja immer anders vorgestellt, aber ich lasse mich ja gerne belehren.

Sehr fantasievolle Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.05.2011 um 01:11 Uhr

Solche Räucherstäbchen will ich auch! Fantasievoll, erotisch und sehr stimmungsvoll geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.05.2011 um 23:10 Uhr

Tolle Story! Super geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.05.2011 um 00:57 Uhr

Sehr schön geschrieben...gefühlvoll und leidenschaftlich, wenn auch die Welt in der dieser Text spielt, sich meiner Fantasie entzieht. Gerne mehr davon...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

22.05.2011 um 20:04 Uhr

Danke, gefällt mir gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

24.05.2011 um 22:15 Uhr

hallo lucia

fantasievolle geschichte, sie gefällt mir

lg

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

29.05.2011 um 00:26 Uhr

sehr surreal, aber doch gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.06.2011 um 20:40 Uhr

Eine wundervolle Geschichte, erotisch und fantastisch, drückt gut die Sehnsucht aus nach einer großen, wilden Lust, die einen wegtragen kann. Schön ist auch die Geborgenheit in der Natur. Hat mir sehr gefallen - schade, dass es nicht länger ging.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

10.07.2011 um 03:40 Uhr

*genüsslich über die Lippen schleck :)

Sehr schön! Und diese Sehnsucht ist wunderbar beschrieben - die hat aber rein gar nichts mit Fantasy zu tun, die ist Real...^^

Grüße, Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.