Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Hartz 4 (Teil 2)' von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Hartz 4 (Teil 2)'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Hartz 4 (Teil 2)

von Mirador

Ich griff mir das Telefon und tippte angefressen die Nummer ein. Schon während des ersten Freizeichens spürte ich ein warmes Ziehen in den Lenden. Verflucht. Nein. Es konnte mir einfach keinen Spaß machen. Es konnte nicht sein. Er war sofort dran und bat mich, wenn möglich noch am Abend zu kommen. Nur ein Gespräch. Kein Fototermin. Ganz unverbindlich. Scheiß drauf. Ich brauchte das Geld.

Die BDSM-Geschichte lesen: Hartz 4 (Teil 2) von Mirador

Gelöscht.

04.04.2011 um 05:30 Uhr

Hallo Mirador, schön das Du vom KG-Forum hier her gewechselt bist. Deine stories sind super und hier hast Du auch die Möglichkeit zu veröffentlichen ohne in einen geschlossenen Bereich verbannt zu werden. Freue mich wenn ich weiter von Dir hier lesen kann

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

04.04.2011 um 09:04 Uhr

Ich bin ein großer Fan deines Schreibstiles. Ich würde mich über eine weitere Fortsetzung wirklich freuen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.04.2011 um 15:18 Uhr

Hallo Mirador,

super dass Du jetzt hier schreibst, ich freue mich schon auf mehr. Vielen Dank dafür. Die Story finde ich übrigens richtig klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.04.2011 um 18:22 Uhr

ich würde mich über eine fortsetzung freuen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.04.2011 um 00:34 Uhr

Toll :D

ich bin schon ganz ungeduldig und gespannt darauf wie es weitergeht..

Absolut lesenswert.!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

17.04.2011 um 08:25 Uhr

Fängt das Milieu gekonnt ein!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.06.2011 um 23:42 Uhr

Klasse geschrieben. Bin auch gespannt wie es weitergehen wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.08.2011 um 14:29 Uhr

was mir an diesem Teil besonder gut gefällt, was mir im ersten so fehlte, ist die "Beschaffenheit" des Dorfes. Mich wunderte es schon sehr, dass angeblich niemand wusste, was in dem Haus passiert.

Ansonsten...bin ich mal gespannt, wie es weitergeht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

08.08.2011 um 14:13 Uhr

Bin auf die Fortsetzung gespannt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

23.05.2013 um 19:05 Uhr

Spannend...!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.