Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Zehn Jahre Schattenzeilen

Bezieht sich auf die Meldung 'Zehn Jahre Schattenzeilen'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Zehn Jahre Schattenzeilen

Zehn Jahre sind eine lange Zeit - und auch wenn es gemeinhin als förderlicher erscheint, nach vorne zu blicken, darf dann und wann auch ein Blick in die Vergangenheit erlaubt sein.

Zur vollständigen Nachricht: Link

poet

Autor.

17.03.2011 um 15:09 Uhr

Wirklich nette Idee, so ein Trip in die Vergangenheit, mit Sicherheit für die, die damals schon dabei waren, aber eben auch für später Dazugestoßene wie mich. Danke, und auf die nächsten zehn Jahre!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

18.03.2011 um 09:05 Uhr

Lieber Jona,

super Idee mit diesem Link 10 Jahre zurück. Da kommen ganz viele Erinnerungen hoch. Danke

Liebe Grüße

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin.

18.03.2011 um 21:35 Uhr

*seufz*

Ist das wirklich schon 10 Jahre her? ... Ich könnte schwören, es war erst gestern

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.03.2011 um 20:27 Uhr

Spannend zu sehen wie das war, als die Schattenzeilen noch in den Kinderschuhen steckten. Mögen sie noch lange weiter wachsen und gedeihen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

20.03.2011 um 14:24 Uhr

Toll! Schon allein grafisch ist diese Zeitreise ein Offenbarung. Danke für diese nette Jubiläumsidee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.11.2011 um 22:10 Uhr

Moin

Etwas Revue passieren lassen - viele tun es, um sich zu produzieren - hier ist es etwas anderes.

Für die, die diese Seite nicht von Anfang an erleben durften, eine Möglichkeit , es "nachzuholen" - für die, die schon zum " Inventar" gehören eine schöne Sache - alles nochmals mit vorwärts gerichteten Blick von hinten zu sehen - Erfolge - Lehren - den Weg, den diese Seite machte ... gemacht wurde - von denen, die auf diesen Erfolg stolz sein können.

Wünsche noch viele Jahre in diesem Stil - es lohnt sich hier zu sein!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.