Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zwanghaft (Teil 4)« von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zwanghaft (Teil 4)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zwanghaft (Teil 4)«

von Mirador

 

Es wäre zu schön gewesen: Ein schwieriger, aber gelungener Start in ein neues Leben nach der Entlassung aus der Haft. Doch es dauert nicht lange, bis Silvi die Schatten der Vergangenheit spürt. Ihre Hingabe als Sklavin, die Liebe zu ihrem Herrn und alles, was sie in den letzten Wochen für sich gewonnen hat, scheinen ihr wieder aus den Händen zu gleiten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Zwanghaft (Teil 4)« von Mirador

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

23.02.2011 um 00:28 Uhr

Du hast immer wieder das Talent, ganz außergewöhnliche, besondere und spannende Geschichten zu schreiben. So auch diese hier.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.02.2011 um 07:27 Uhr

dies zeigt das auch die justiz nicht unfehlbar ist. in möglichereise viele fällen wird nicht mit der nötigen sorgfalt ermittelt . ich denke dabei auch an eine sehr aktuellen fall. eine wunderbare Geschichte, sie könnte sich tatsächlich irgendwo abgespielt habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

23.02.2011 um 07:58 Uhr

Wow! Was soll ich zum Schluss noch dazu schreiben...wie schon zu Beginn: ein großes Kompliment zu dieser story! Eine ungewöhnliche, wundervolle Entwicklung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

23.02.2011 um 14:06 Uhr

Überraschend schon am Ende, wo die Story noch so viel hergäbe? Können wir dich nicht zum Weiterschreiben bewegen? Die Geschichte ist noch nicht rund, es fehlt doch noch einiges! Wie entwickelt sich das spannende Verhältnis der beiden, wie gelingt es ihm, sie aus ihrer psychischen Beklemmung zu lösen - SM als Therapie sozusagen, eine ganz neue Variante! Also bitte, überleg dir das doch mal, ja?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.02.2011 um 12:15 Uhr

Danke für diese Geschichte. Ich hatte viel Freude beim Lesen. Es war spannend zu erleben, wie die zwei Hauptpersonen zueinander gefunden haben. Zu lesen, wie beide Denken und Handeln. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Vortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Adriean

Gelöscht.

24.02.2011 um 17:47 Uhr

Ich bin begeistert.Tolle Geschichte wie sich zwei Menschen auf ungewöhnliche weise finden und lieben lernen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.02.2011 um 05:20 Uhr

Tolle Geschichte. Spannend und einfühlsam geschrieben. Schade, dass sie so schnell schon zu Ende ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

27.02.2011 um 00:17 Uhr

So spannend zu lesen- und leider schon zu Ende

Ach wie schade!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

27.02.2011 um 20:13 Uhr

Die Geschichte, alle 4 Teile, hat mir ausgezeichnet gefallen. Sie ist sehr einfühlsam und nachvollziehbar erzählt, und hat über die 4 Teile den Spannungsbogen gehalten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

28.02.2011 um 23:03 Uhr

weil er sehr einfühlsam eine besondere Beziehung bescheibt, fast ein bißchen traurig. Traurig bin ich auch, weil jetzt schon Ende ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.