Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Autoreninterview« von Sisa

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Autoreninterview«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Autoreninterview«

von Sisa

 

Am 11.08.2003 führte Jona Mondlicht mit Lady Silva und Sklavin Sisa ein Interview, die sich in einer Person auf die Couch gesetzt hatten und gemütlich Eistee schlürften.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Autoreninterview« von Sisa

Gelöscht.

24.01.2011 um 14:08 Uhr

Tolle Fragen! Interessante, geistreiche Antworten! Ein richtiger Lesegenuss!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2011 um 03:35 Uhr

Faszinierend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2011 um 16:32 Uhr

Ich liebe deine Geschichten "alle", schön auch einen kleinen einblick auf deine Person zu bekommen.........Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.06.2011 um 20:02 Uhr

amüsant dieses Interview mit zweiner Person/en...*lächel*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sukkubus

Profil unsichtbar.

27.09.2012 um 20:23 Uhr

schön, humorvoll und außergewöhnlich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.09.2013 um 02:25 Uhr

Eine wunderbare ehrliche und offene Art, Bleibe so.

Ein schönes Interview

Witchrose

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.09.2013 um 13:00 Uhr

Danke für deine offene und ehrliuche Antworten ,die für mich sehr "interessant " sind ,da ich gerade am Beginn einer 24 / 7 Beziehung stehe ,mit dem Mann ,den ich liebe

 

lG bubbles

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2013 um 17:09 Uhr

Sehr einfühlsam und erhellendes Interview.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.12.2013 um 22:31 Uhr

Danke an Jona und Sisa für dieses Interview,

schön etwas von der Frau hinter Private Secretary zu erfahren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.01.2016 um 06:06 Uhr

Danke für dieses Interview. Ich habe erst vor ein paar Tagen sixe Schattenzeilen entdeckt und seitdem einige Sisa- Geschichten gelesen. Nun freue ich mich auch ein bischen über die Frau erfahren zu haben, die hinter diesen aufregenden Geschichten steckt.

 

Danke nochmal dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.