Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary XIII: Meeting (Teil 1)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary XIII: Meeting (Teil 1)'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary XIII: Meeting (Teil 1)

von Sklavin Sisa

Unterdrückt stöhnte ich und schüttelte unwillkürlich abwehrend den Kopf. Nein, das konnte er doch nicht wirklich vorhaben! Er würde doch nicht allen Ernstes erwarten, dass ich dem Treffen mit seinen leitenden Angestellten als Sklavin beiwohnte - und zwar nackt, auf allen Vieren unter seinem Schreibtisch! Doch genau das schien ihm vorzuschweben.

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary XIII: Meeting (Teil 1) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

12.11.2010 um 01:53 Uhr

Ich bekam des öfteren eine Gänsehaut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

12.11.2010 um 03:28 Uhr

Och Menno, wieso hört das denn jetzt hier auf? Ich will unbedingt und ganz schnell lesen, wie es weiter geht. Mir gefällt an dieser Geschichte besonders gut, wie langsam sich das Verhältnis von Sklavin und Herr entwickelt, wie dort, wo zu Beginn nur Härte und Begierde, vielleicht noch Verzweiflung und Abscheu waren, allmählich Verständnis, Ausgeglichenheit, Zärtlichkeit und Verstehen einziehen. Dass es so langsam passiert, sorgt für eine schöne Spannung, die die vielen Teile beisammen hält - und Futter für mein im Grunde doch romantisches Herz ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

12.11.2010 um 07:57 Uhr

Ich muss immer wieder schmunzeln über diese Sklavin wie leicht sie zu verwirren ist, herrlich, da möchte man doch selber gern mal Dom sein Aber ich hätte selber auch panische Angst, ich könnte husten, mich verschlucken o.ä. Kopfkino halt, aber vom Feinsten!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2010 um 16:01 Uhr

Ich liebe Deine Geschichten und sie machen mich immer sehr an. Freue mich schon auf die Fortsetzung... ;o)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2010 um 23:20 Uhr

Wieder eine sehr anregende Fortsetzung, die süchtig macht auf die Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.11.2010 um 02:20 Uhr

es wundert mich aber irgendwie sehr das sie immer noch kein vertrauen zu ihrem herrn gefasst hat*grübel* aber ansonsten wie immer sehr fein geschrieben und ich freu mich gleich weiter lesen zu können.

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

18.11.2010 um 21:23 Uhr

Da lohnt sich das Warten auf die Fortsetzungen! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2010 um 23:24 Uhr

gefällt mir sehr gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.12.2010 um 00:47 Uhr

Ich finde gerade keine Worte...Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.12.2010 um 01:49 Uhr

Wie immer und alles von dir: Sehr schön!

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.