Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Umfragen

Hörst Du Musik während einer Session?

Bezieht sich auf die Abstimmung 'Hörst Du Musik während einer Session?'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Hörst Du Musik während einer Session?

Auch im BDSM-Bereich gibt es Künstler, die sich mit ihren Liedern und musikalischen Werken hervor getan haben. Trotzdem ist es natürlich jedem selbst überlassen, ob eine - und gegebenenfalls welche - musikalische Untermalung das leidenschaftliche Spiel zu Zweit begleiten kann.

Zur Abstimmung: Link

Daniel

Autor.

02.11.2010 um 23:04 Uhr

Die Dame meiner Wahl muss Heino per Kopfhörer konsumieren. Die Lautstärke richtet sich nach ihrem Ungehorsam. Da können schnell mal ein paar Dezibel zusammenkommen. Der Tinitus kickt dann den Orgasmus gewaltig. Wenn er nicht mehr verschwindet, erweitert sich die Session automatisch zum Tunnelspiel bis Weihnachten. Funktioniert auch mit Howard Carpendale. Die Hardcore Sadisten bevorzugen Patrick Lindner.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Autorin.

03.11.2010 um 06:26 Uhr

*schmunzel* Du wirst lachen Daniel, mir ist gerade so ein Mist untergekommeen und SIE ist ja so begeistert von der Geschichte mit den Kopfhöreren. Zieh doch noch in einen weissen Raum dazu und verdecke ihren Kopf mit einer Maske. Wenn man kein Zeitgefühl mehr hat und die Atemreduktion ein bischen für huiii sorgt dann fehlen nur noch ein bischne Haue, ein paar die mitmachen und sie wird Dich im ganzen Web loben und preisen für Deine Konsequenz.

Neee mal im Ernst. Es gibt nette Musik die während der Session als Untermalung dienen kann. Mit dieser lässt sich ein bischen Stimmung zaubern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.11.2010 um 19:02 Uhr

Hm, dann ist wohl David Garret oder Michael Buble die passende Foltermusik für den männlichen Sub - oder die Provokation für den männlichen Dom härter zu sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.11.2010 um 23:59 Uhr

hallo zusammen

nein, ich habe noch nie musik gehört bei einer session

gruss

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.11.2010 um 01:06 Uhr

ich brauche keine musik während einer session und hatte auch noch nie welche! warscheinlich würde sie mich einfach nur stören, könnte ich mir denken. also nein.

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

04.11.2010 um 20:58 Uhr

Hin und wieder haben wir Musik an. Früher haben wir auch wirklich einmal laut gestellt, damit die Nachbarn sich lieber über die Musik beschweren und nicht gleich die Polizei anrufen. Ich kann mich aber erinnern, dass wir einmal eine Session hatten, in der mir die Musik geholfen hat, ein wenig zu fliegen...

Bei mir darf das aber keine Musik sein, in der ich gedanklich "mitsinge". Eher instrumentale Sachen wie Lounge-Musik oder auch mal Klassik.

Bei den meisten Sessions ist aber auch bei uns keine Musik an. Das liegt wohl auch daran, dass sie meist spontan und ungeplant losgehen und dann die Suche nach der passenden Musik die Spontanität zunichte machen würde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

04.11.2010 um 22:52 Uhr

Daniel, du bist alltagspervers ...

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Daniel

Autor.

08.11.2010 um 00:36 Uhr

@ Greif

... deshalb bin ich ja hier.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.11.2010 um 23:06 Uhr

Ich mag Musik bei Sessions...wenn ich meinen Spielpartner "verwöhne" gerne harten Rock und dann im Takt

...bei meinem Herrn aber lieber die leisen Töne, die mich beflügeln

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2010 um 16:15 Uhr

Die Art der Musik darf gerne wechseln. Es kommt auf die Partnerin an wie auch meine Stimmung.

Alles hat seine Zeit! Wie auch seine Musik

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.