Profil erstellen Login

Hörst du Musik während einer Session?

Umfrage

Blasinstrumente der Folkloreszene, aufpeitschende Gitarren der Rockszene, morbide, dunkle Klänge der Gothic-Anhänger ... Jede Szene und jede Gesinnung hat ihre musikalischen Begleiter, könnte man meinen. Und tatsächlich, auch im BDSM-Bereich gibt es Künstler, die sich mit ihren Liedern und musikalischen Werken hervorgetan haben und durch sie bekannt geworden sind. Trotzdem ist es natürlich jedem selbst überlassen, ob eine - und gegebenenfalls welche - musikalische Untermalung das leidenschaftliche Spiel zu Zweit begleiten kann. Musik zum Spiel kann beflügeln, kann einen Takt vorgeben, Fantasien wecken, die Leidenschaft anfeuern. Musik kann praktischerweise eine zu deutliche Geräuschkulisse überdecken. Und Musik kann auch stören. Das entscheidet jeder für sich individuell.

Unsere Frage an dich:

Hörst du Musik während einer Session?

Du kannst die Ergebnisse der Umfrage einsehen, sobald du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort du dich entschieden hast.

An den Umfragen dürfen nur angemeldete Nutzer teilnehmen. Bitte melde dich mit deinem Nutzernamen an oder registriere dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Gelöscht.

14.10.2012 um 11:48 Uhr

Moin

 

Kommt hier nicht immer Musikgeschmack zum tragen? Da ich zB. Swing - Boogie - Woogie und Rock'nRoll mag, wird diese Musik wohl eher in diesen Momenten kontraproduktiv ?

 

Gruß Bernd

Gelöscht.

14.03.2011 um 23:43 Uhr

Bach, nicht zu laut. Meine momentanen Favoriten: Die Einspielung von Ashkenazy (Klavier), Partitas. Oder immer wieder gerne Nigel Kennedy (Geige). Bach ist so wundervoll klar, gegliedert, ausgewogen. Wer es kennt (und mag) wird mich verstehen .

Alternativ gerne auch Deep Purple.

Gelöscht.

20.02.2011 um 09:33 Uhr

Der Moment muss stimmig sein, dann ist auch die Musik in ordnung, Manchmal ist es Clannad, dann wieder Vangelis,

Gelöscht.

19.02.2011 um 01:04 Uhr

z.B. Carlos Peron

Gelöscht.

18.02.2011 um 13:26 Uhr

Ja ich höre gerne Musik dabei. Aber eher Klassische, Romantische Musik, die zur Stimmung passt.

Gelöscht.

17.02.2011 um 23:08 Uhr

eher Klassik , evtl auch Soloinstrumente wie Gitarre, aber keine seichte U-Musik und schon gar kein Pop

Gelöscht.

30.01.2011 um 11:09 Uhr

... wenn`s passt elektronische musik eines schweizer szene musikers oder klassik ...

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

28.01.2011 um 23:39 Uhr

geändert am 28.01.2011 um 23:40 Uhr

"The torture never stops" von Zappa ("Zoot allures") - sehr beunruhigend für jemand, der/die gefesselt ist...

Gelöscht.

28.01.2011 um 18:00 Uhr

ich höre gerne Musik, aber leider fand ich bis jetzt nicht die richtige. vielleicht kann mir einer mal einpaar Titel nennen.

Gelöscht.

23.01.2011 um 03:44 Uhr

Musik kann meiner Meinung nach sowohl als auch passend oder nicht sein. Unabhängig von dem was ich erlebe. Die technischen Gegebenheiten die unsere Zeit mit sich bringt erlaubt mir selbige emotionalen Situationen per easy Fingerzeig zu steuern. Sei es die Doublebass meiner Lieblingsmusik oder auch orgiastische Klänge....

gibt ´ne Menge was geht oder auch nicht geht. An der Stelle lasse ich mich treiben und nehme selbstredend alle verfügbaren Signale in mich auf. Nachbarn habe ich nicht, von daher bin ich mein eigener Maßstab, selbstredend rücksichtsvoll, beidseitiger Genuß ist Priorität!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Umfragen im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest du im Umfrage-Archiv. Wir halten sie für dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Hinweise zum Datenschutz

Wir speichern lediglich, ob du an einer Umfrage teilgenommen hast, um Mehrfachantworten zu vermeiden. Es sind keine Rückschlüsse möglich, welche Antwort du ausgewählt hast. Sichtbar wird nur der eventuell von dir abgegebene Textkommentar im Forum unter deinem Namen. Wir erzeugen aus den Umfragen keine Profile.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.