Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Yes, we can. Oder: Pizza Bizarr. Aus dem Handbuch für verzweifelte Geschäftsideen.« von Mirador

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Yes, we can. Oder: Pizza Bizarr. Aus dem Handbuch für verzweifelte Geschäftsideen.«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

20.02.2011 um 11:31 Uhr

herrlich...diese Idee gefällt mir...hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob es so etwas im "real life" gibt?

wohne ja in der Nähe von Frankfurt, habe aber von so was noch nie gehört. Leider.

 

Besonders gefallen haben mir die phantasievollen Namen der Gerichte...

 

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

21.02.2011 um 19:52 Uhr

ich habe mal gehört... aber nur gehört... das sich ein paar leute in Hamburg über eine machbarkeitsstudie gedanken gemacht haben

doch vermutlich hatten sie alle nur etwas illegales geraucht.... schade eigentlich.

 

mirador

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2011 um 00:01 Uhr

sehr lustige Geschichte, gerne gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.08.2011 um 02:12 Uhr

Unterhaltsam und schön flüssig geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

17.08.2011 um 02:12 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.10.2013 um 17:31 Uhr

Nette Geschäftsidee *schmunzel*

und vor allem toll geschrieben.

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2013 um 19:33 Uhr

Danke für diese erfrischend andere Geschichte.

Und die Art und Sprache passt wunderbar dazu. Bitte mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.02.2014 um 23:04 Uhr

Sehr schön geschrieben, prima Tempo, tolle Idee. Fehlt nur noch die Telefonnummer des Ladens.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

18.02.2016 um 09:55 Uhr

geändert am 18.02.2016 um 12:13 Uhr

*lächelt*

Das nenne ich mal eine Geschäftsidee  .

Ich fand die Geschichte gut geschrieben und habe ab und an überlegt, ob es vielleicht gar wirklich so passiert ist. Am meisten schmunzeln musste ich dann bei den Namen, die die Pizzas bekommen haben. Wann bekommt man schon mal eine Pizza "Weichei mit extra Dressing"?

Danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.06.2017 um 23:41 Uhr

Prächtige Geschäftsidee. Wo finde ich den Laden?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2018 um 19:59 Uhr

Der Wahnsinn genial geschreiben

Danke Dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: