Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XI: Revier markieren (Teil 3)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XI: Revier markieren (Teil 3)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XI: Revier markieren (Teil 3)«

von Sisa

 

Ich sollte mich ausziehen? Wir waren umgeben von hohen Glasfenstern, und wir saßen regelrecht auf dem Präsentierteller. Nichts konnte uns vor den Blicken der Passanten verbergen, die draußen vorbeigingen. Ich würde mich nirgendwo in der Nachbarschaft mehr sehen lassen können, das wusste ich.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XI: Revier markieren (Teil 3)« von Sisa

Gelöscht.

30.09.2010 um 06:09 Uhr

sehr schön wen erst alles verheilt ist wirds bestimmt noch schöner

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

30.09.2010 um 11:09 Uhr

Der kann ja auch ganz anders, dieser harte Typ schön, dass sie sich langsam fallen lassen kann

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2010 um 23:51 Uhr

Find ich toll wie fürsorglich er ist. da haben sich wirklich zwei gefunden

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.10.2010 um 11:59 Uhr

wunderbar.... bitte schreib schnell weiter! Danke für das tolle Lesevergnügen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.10.2010 um 04:46 Uhr

---sehr amüsant zu lesen. Mit dem Charme der Erfahrenen geschrieben....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.10.2010 um 16:51 Uhr

Dankeschön, für diese tollen Geschichten.... ;o)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.10.2010 um 23:26 Uhr

mit einem Lächeln der Freude und einer Träne gelesen !

bitte schreib schnell weiter

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2010 um 12:11 Uhr

tolle Geschichte, bitte weiter....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

09.10.2010 um 12:11 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Reisender

Autor.

19.10.2010 um 12:41 Uhr

Es bleibt schön und spannend ... toll zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

02.12.2010 um 22:18 Uhr

Wie schön, dass auch eine ruhigere, sanfte Saite zum Klingen gebracht wird.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: