Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary X: Erste Vorbereitungen (Teil 2)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary X: Erste Vorbereitungen (Teil 2)'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary X: Erste Vorbereitungen (Teil 2)

von Sklavin Sisa

Ich betrachtete forschend mein eigenes Gesicht im Spiegel. Die Haare waren etwas zerzaust und die Lippen waren leicht geschwollen. Man hätte blind sein müssen, um nicht zu sehen, dass ich immer noch zutiefst erregt war. Aufgegeilt. Und verdammt unbefriedigt. Warum konnte er nicht ein einziges Mal vergessen, dass er dieses Orgasmusverbot ausgesprochen hatte? Nur ein einziges Mal!

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary X: Erste Vorbereitungen (Teil 2) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

26.09.2010 um 01:49 Uhr

wow himmlisch endlich ist der böse hansen teufel wieder da und muss natürlich die arme sisa ein bisschen quälen*gg* danke sisa für diesen hochgenuss und die lesefreude die einfach immer da ist*schwärm*

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2010 um 07:09 Uhr

Super die Geschichte wird immer besser bravo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

26.09.2010 um 13:31 Uhr

Dazu gefällt mir gar nicht mehr viel ein: Einfach schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.09.2010 um 21:01 Uhr

guter Stil, anregend, hält die Spannung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

28.09.2010 um 16:51 Uhr

Hach....wie schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

19.10.2010 um 12:18 Uhr

Sehr schön zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 16:35 Uhr

immer wieder gut, bisher alle gelesenen teile, danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2011 um 01:06 Uhr

einfach nur herrlich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2011 um 23:12 Uhr

Sisa, grossartig ! Weisst du, das Du mich zum schreiben meiner ersten eigenen Geschichten animiert hast und mir kopfkino vom feinsten bescherst ?

Danke !

kanjou.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.10.2011 um 23:48 Uhr

Gut das sie nebenbei nun beschäftigt ist, dann hat sie nicht nur den Gefühlstaumel

Danke für die gefühlvoll geschriebene Geschichte, die mein Kopfkino wunderbar in Gang gesetzt hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.