Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Zeitlos' von Antje Ippensen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Zeitlos'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Zeitlos

von Antje Ippensen

Meine SM-Coming-Out-Geschichte hat beinahe mehr Fäden als eine neunschwänzige Lederpeitsche Riemen besitzt. Ich hatte bis zu dem Moment im Wald noch keine Erfahrung damit gehabt. Dass jemand einfach so meine Brustwarzen quält, an ihnen zieht, sie in Klemmen schraubt. Es war ein Spiel, natürlich, und doch sollte ich durch diese symbolische Initiation über ein Jahr lang an meinen mercurianischen Gebieter gebunden bleiben.

Die BDSM-Geschichte lesen: Zeitlos von Antje Ippensen

poet

Autor.

23.09.2010 um 07:37 Uhr

Überzeugende Darstellung einer Masochistin!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.09.2010 um 23:50 Uhr

Eine sehr schöne. erotische und differenzierte Schilderung, aber auch ziemlich traurig, weil der Dom emotional so distanziert bleibt - ängstlich fast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

01.10.2010 um 18:47 Uhr

Normalerweise gefallen mir solche etwas zerrissenen Geschichten, die zwischen der Beschreibung sexueller Handlung und Reflexion schnell hin- und her schalten, eher nicht, aber diese hier ist sehr überzeugend und sexy geschrieben. Hut ab!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

19.10.2010 um 13:01 Uhr

Stark beschrieben, aufregend schön und irgendwie anrührend, dieser entscheidungsschwache Dom.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Ancilla

Gelöscht.

08.12.2010 um 00:34 Uhr

Toll.

Es gibt Geschichten, da liest man (bzw. lese ich) drüber weg, empfinde sie zwar als gut geschrieben, als unterhaltsam, als literarisch-erotischen Goodie - aber sie bleiben nicht hängen.

Diese Geschichte schon.

Abgesehen von der schön gezeichneten 'Erweckung am Flussufer' und den spannend und stimmig eingebauten Rückblenden und Selbstreflexionen [was ich als Nur-Leserin/Nicht-Autorin mal unter technisch verbuchen würde], hat mich ein Satz frontal getroffen und lässt mich nicht mehr los: "Die wichtig gewesen waren, selbstverständlich, mich vorbereitet hatten für DIES HIER, nun aber verblassten zu fast vollkommener Bedeutungslosigkeit."

Vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Deep Spirit

Autorin.

03.08.2011 um 01:15 Uhr

Diese Geschichte berührt mich... weil sie nicht so leicht daherkommt und weil ein ungutes Gefühl zurückbleibt... so als hätte sie alles gegeben und nichts zurückbekommen... diese Distanz und damit auch Diskrepanz wird so spürbar... sehr gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.04.2014 um 23:23 Uhr

Eine Geschichte zwischen dem Jetzt und der Vergangenheit, viele Emotionen und auch Eigenarten der Beiden beschrieben, alles sehr toll geschrieben, aber zum Schluss tat sie mir ein wenig leid.

Danke für diese ganzen Zeilen, in Deiner ganz eigenen Art.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin.

03.09.2014 um 07:37 Uhr

Mir gefällt, wie der Text springt zwischen Handlungszeiten und Innenansichten.

Als stördend empfinde ich ein paar sprachliche Dinge: Worte in Großbuchstaben, eingeklammerte Sätze und der abgekürzte Namen haben meinen Lesefluss mehr unterbrochen, als die inhaltlichen Sprünge, die gerade die Besonderheit in dieser Geschichte sind.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2014 um 01:12 Uhr

sehr lebendige geschichte 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.02.2015 um 23:26 Uhr

klasse geschrieben - danke schön .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.