Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Femdom und Sub (Teil 2)« von Bonnie rat

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Femdom und Sub (Teil 2)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Femdom und Sub (Teil 2)«

von Bonnie rat

 

Ich bin Femdom. Wenn ich das möchte, haue ich dich. Aber mach dir keine Hoffnungen. Ich habe jetzt keine Lust auf deine lauten Schreie. Was meinst du eigentlich, warum ich dich haue?

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Femdom und Sub (Teil 2)« von Bonnie rat

Gelöscht.

20.09.2010 um 17:04 Uhr

Nette Geschichte - hab ich gern gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

21.09.2010 um 07:13 Uhr

naja, Masochistenwitzchen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.09.2010 um 12:10 Uhr

sehr schön,schmunzel..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.09.2010 um 14:31 Uhr

na ja, macht mich nicht an...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2010 um 17:11 Uhr

Ein Witz, berührt mich nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.01.2011 um 13:04 Uhr

Gut erkannt!

Im PISA-Zeitalter ist Lesen, Schreiben und Rechnen wahrscheinlich wirklich die grausamste Strafe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.08.2011 um 19:41 Uhr

äääähm....nicht schlecht..aber Teil eins fand ich besser

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2011 um 21:52 Uhr

Witzig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.06.2012 um 14:25 Uhr

wenn der sub gewohnt ist sub zu sein, dann wird es für ihn schwierig seiner Herrin den ihr gebührenden Respekt zu erweisen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.11.2012 um 07:48 Uhr

mir gefällt auch dieser Teil, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.