Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Lehmskulpturen« von Delomelanicon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Lehmskulpturen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Lehmskulpturen«

von Delomelanicon

 

Mitten in der Gluthitze des Sommers treffen eine Lady und ein ungewöhnlicher Rikschafahrer zufällig aufeinander. Ihr zunächst als Sight-Seeing-Tour beginnender Ausflug entwickelt nicht nur dank ihrer halterlosen Nylons eine spannende und ausgesprochen erotische Eigendynamik. Und schließlich führt er beide in sadomasochistische Grenzlandschaften.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Lehmskulpturen« von Delomelanicon

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

06.09.2010 um 00:35 Uhr

Dieser Text gefällt mir wirklich ganz außergewöhnlich gut.

Bei dem Bild, dass zum Ende hin in meinem Kopf entstanden ist, könnte ich glatt Switcherin werden.

Aber davon einmal ganz abgesehen sind in der Geschichte einige ganz besondere Gedanken enthalten und die Idee der Lehmskulptur regt zum Nachdenken an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.09.2010 um 06:17 Uhr

Gut Geschreben aber finde das wessentliche kommt zu kurz schade

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

06.09.2010 um 08:19 Uhr

Betörend schöne Sprache, die es schafft, einen mitzunehmen auch über die Unwahrscheinlichkeit der Szene hinweg. Man spürt die erregende Dominanz vibrieren, die sich in der Sprache manifestiert. Lesegenuss!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.09.2010 um 09:24 Uhr

Stilistisch eine wunderschöne Geschichte, eine ganz besondere Szene...ungewöhnlich, aber sehr erotisch sommerlich. Auch wenn ich die dominante Fantasiewelt einer Frau nicht nachempfinden kann. Super!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

06.09.2010 um 13:42 Uhr

Eine richtig schöne Fantasie!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

06.09.2010 um 23:38 Uhr

Ausgezeichnet geschrieben. Die Geschichte entfaltet einen ganz magischen Sog. Das Ende ist unheimlich, stürzt in unerwartete Tiefen ab. Aber mir gefällt, dass der Erzählerin selbst anfangs noch gar nicht klar ist, was sie von dem Typ will, und am Ende ist es als würde sie sich an ihre eigene dämonische Macht erinnern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kivio

Profil unsichtbar.

09.09.2010 um 13:13 Uhr

Miau, da würde ich gern wissen, wie es weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

06.10.2010 um 18:27 Uhr

Schön! So verdichtet geschrieben, dass man sich anwesend fühlt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.02.2011 um 10:32 Uhr

nicht meine Welt, aber wunderschön geschrieben. Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.02.2012 um 22:48 Uhr

Nicht so ganz meins, aber eine witzige Idee. Künftig werde ich Rikschas mit anderen Augen sehen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.