Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Sommerherz« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sommerherz«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Sommerherz«

von Sisa

 

Prächtige und leidenschaftliche Erinnerungen an den Sommer. Schade nur, wenn Subbie über ihre Erinnerungen völlig vergisst, dass sie eigentlich über etwas Bestimmtes nachdenken und wieder zu Verstand kommen sollte. Auch wenn sie der Auffassung ist, völlig klar bei Verstand zu sein. Aber deswegen ist sie doch noch lange keine Nervensäge, oder vielleicht doch?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Sommerherz« von Sisa

poet

Autor.

02.09.2010 um 08:40 Uhr

Witzige burleske Fantasiererei. Allerdings ist die einzig richtige Frage dieses Domchen: "Kann man dich austauschen?" - sollte man ihm raten ... Ich lache gern, daher danke für das Lesevergnügen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

02.09.2010 um 09:11 Uhr

Ich habe mich beim Lesen einfach köstlich amüsiert!

Es ist zudem auch die genau richtige Geschichte bei diesem verregneten Sommer... da muss man den Sommer im Herzen bewahren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

02.09.2010 um 23:16 Uhr

Danke Sisa, Dein Text hat mich köstlich amüsiert - ich sehe Dich förmlich vor mir, die Gedanken immer woanders als sie sein sollen ... wunderschöne Gedanken, die den Sommer herbeizaubern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.09.2010 um 03:03 Uhr

sehr amüsant, hab mich scheckig gelacht obwohl ich ja den winter 1000x mehr mag als den sommer ist die geschichte sehr gelungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.09.2010 um 08:07 Uhr

Schöne Geschichte mit viel Erotik und Witz, auch besonders ideenreich. Gut, dass ich meine Spinnenphobie selber therapiert habe *g*. Danke für den netten Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

03.09.2010 um 11:51 Uhr

Wunderbar, habe herzlich lachen müssen. Manche DS Texte kommen mir bitterernst vor, da finde ich diesen sehr erfrischend. Es ist gar nicht so klar, wer da eigentlich dom und wer sub ist.Und auch sehr flott und witzig geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

24.09.2010 um 01:11 Uhr

Mal was ganz anderes von dir, sisa lustig und schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

06.10.2010 um 18:30 Uhr

Richtig schön geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.12.2010 um 19:50 Uhr

hhmm Herrchen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.01.2011 um 23:54 Uhr

nun allein für das Herrchen wäre etwas fällig, ist ja nur eine Kurzgeschichte die mit sehr viel liebe ins Detail geschrieben wurde. Sehr schön!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: