Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Elemente-Reigen (Teil 4): Erde« von katalina

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Elemente-Reigen (Teil 4): Erde«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Elemente-Reigen (Teil 4): Erde«

von katalina

 

Die kleine Nixe muss feststellen, dass man als Lustobjekt schwer für unerlaubten Übermut bezahlen muss. In dunkler Verbannung muss die kleine Meerjungfrau eine überwältigende Bekanntschaft machen und findet wieder auf den rechten Weg zurück.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Elemente-Reigen (Teil 4): Erde« von katalina

Gelöscht.

06.08.2010 um 05:18 Uhr

Werden immer besser die Fortsetzungen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.08.2010 um 16:04 Uhr

Ich genieße jede Zeile davon, freue mich schon auf den nächsten Teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

07.08.2010 um 10:11 Uhr

Jetzt muss ich mich doch äußern.

Ich finde die Idee, einen Storyreigen auf die vier Elemente aufzubauen gut. Gut ist auch der Schreibstil.

Aber - das schlechte Gefühl, das mich von Anfang an beim lesen dieser vier Geschichten begleitet hat gipfelt jetzt im letzten Teil: eine geplante Vergewaltigung eines - wie immer wieder geschrieben- "kleinen Mädchens" , um "Demut" zu vermitteln, finde ich einfach völlig daneben. Auch wenn es sich um eine Fantasystory handelt - solche Fantasien regen Fantasien an, die nichts, aber auch gar nichts mit Handlungen im gegenseitigen Einverständnis zu tun haben.

Mir sind diese Geschichten insgesamt zu unbarmherzig und zu brutal und turnen mich völlig ab.

Sorry Katalina, aber so geht's mir hier.

Grüße von der Neugierigen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2010 um 00:33 Uhr

hmm

 

ich habe deine geschichten schon vor langer ezit mal woanders gelesen

 

und nun wieder

 

aber sie sind nicht mein geschmack

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katalina

Profil unsichtbar.

05.09.2010 um 23:27 Uhr

Kein Thema, Neugierde, ich weiß, dass meine Geschichten oft grenzwärtig sind und nicht jedem gefallen. Aber diese Geschichten sind nun mal wie sie sind, ein Spiegel meiner Seele.

 

VG katalina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.01.2011 um 00:23 Uhr

Ich habe alle vier teile hintereinnader gelesen und konnte gar nicht mehr aufhören

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2011 um 03:24 Uhr

Mir Fällt nichts besseres ein als Supper

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.08.2011 um 20:30 Uhr

so..nun habe ich alle vier Teile gelesen und möchte hier nun meinen abschließende Beurteilung hinterlassen.

 

Liebe katalina,

 

ich finde Deinen Schreibstil hervorragend. Doch das "Sklavendasein" der kleinen Nixe ist für mich so schrecklich. Auch, wenn dieser Vierteiler in der Rubrik Fantasy veröffentlicht wurde. Für mich hat SSC in allen Bereichen des BDSM einen sehr hohen Stellenwert. Und davonist in Deiner Geschichte ja nun wirklich absolut gar nichts zu finden. Ich las, nein, verschlang die Teile regelrecht, da mir die Geschichte so spannend und poetisch war, doch immer mit einem unguten Gefühl.

Du beschreibst die kleine Nixe immer als kleines Mädchen, doch was Du ihr zumutest...das ist zuviel.

Die brutale Vergewaltigung in diesem Teil, war jedoch, meiner Meinung nach, der unrühmliche Gipfel.

 

Schade.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.03.2014 um 23:18 Uhr

Also eine kleine Meerjungfrau von einem Untier vergewaltigen zu lassen und am Ende soll daraus noch neues "Leben" entstehen, finde ich nicht mehr grenzwertig, sondern das geht mir wirklich eine Spur zu weit.

Aber es gab auch einen Abschnitt in diesem Teil, den ich berührend und sehr gefühlvoll fand, als Sie auf dem Bärenfell vor dem Kamin lag.

Also nach allen vier Teilen ziehe ich mal ein Resümee, Dein Aufbau auf den vier Elementen war ein tolle Idee und brachte eine Harmonie in die einzelnen Teile. Dein Schreibstil war flüssig, aber Deine Wortwahl war an manchen Stellen für mich unpassend. Nun zu dem Inhalt, ich habe mich versucht auf Deine Meerjungfrau einzulassen, ganz gelungen ist es mir nicht und nach dem vierten Teil ist es vielleicht auch gut so, den ich mag lieber Meerjungfrauen als geschätzte kleine Fabelwesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.02.2015 um 03:40 Uhr

das ist keine herrin ! das muss eine hexe sein . heftig schrecklich und doch schön ... danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.