Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Freud und Leid (Teil 1)« von Marcia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Freud und Leid (Teil 1)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Freud und Leid (Teil 1)«

von Marcia

 

Bisher ist sie von Bestrafungen verschont worden, aber langsam ist es an der Zeit, das zu ändern. Es wird ihr helfen, sich gegenüber ihrem Herrn zu verhalten zu wissen und nicht über die Stränge zu schlagen. Mit Fesseln und Augenbinde erwartet sie die Strafe, die fünfzig Gertenschläge dauern wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Freud und Leid (Teil 1)« von Marcia

Gelöscht.

16.05.2010 um 23:28 Uhr

hmm

 

interessanter inhalt,

 

aber etwas "fade" geschrieben

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.11.2011 um 09:35 Uhr

schön geschrieben

nachvollziehbar

Danke für diese gefühlvolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

28.11.2011 um 09:35 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

hexlein

Autorin.

02.12.2011 um 19:32 Uhr

ich weiss nicht...es klingt irgendwie "falsch"..als würde in dieser Geschichte etwas "nicht passen..

 

ich bin auf den zweiten Teil gespannt....vielleicht wird es da anders sein

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.02.2012 um 18:38 Uhr

sehr viel Gefühl in deiner Geschichte, mir gefällt's.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.04.2014 um 13:03 Uhr

Irgendwas ist rätselhaft, habe aber noch kein Gefühl was es sein könnte, bin nun mal auf den zweiten Teil gespannt, wie es weitergeht...

Danke für diesen schön geschriebenen ersten Teil!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

17.12.2015 um 11:05 Uhr

Eigentlich schön...

Trotzdem fand ich nicht so recht Zugang zu diesen Zeilen. Okay, das Szenario, sein Umgang mit ihr, auch ihre Erwartung hat mir gut gefallen. Dennoch scheint mir etwas zu fehlen. Was hat sie gefühlt? War es für sie richtig? Weiß sie warum?

Nun hoffe ich auf die Fortsetzung, ich bin gespannt.

Danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: