Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 3)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 3)'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 3)

von Sklavin Sisa

Sechs Minuten, Süße! Sechs Minuten hat es gebraucht, bis du den Verstand verloren hast. Das nächste Mal schaffe ich es in drei Minuten. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel! Und wenn ich dich morgen beim Chef abliefere, habe ich dich soweit, dass du schon kurz vorm Kommen bist, wenn dich nur ein Finger irgendwo an deinem gierigen, versauten Körper berührt! Und das ist ein Versprechen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 3) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

26.04.2010 um 06:47 Uhr

die Spannung steigt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

26.04.2010 um 08:22 Uhr

Wow, was für eine Ankündigung. Nun bin ich wirklich gespannt auf den nächsten Morgen. Für mich ist dieser Teil der erotischste der gesamten Serie - jedenfalls bis jetzt. Irgendwie wünsche ich mir, dass Hansen von einem abstürzenden Flugzeug erschlagen wird und die beiden ihr Spiel nach ihren eigenen Regeln fortsetzen können. Ich freue mich auf noch viel mehr hiervon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2010 um 12:50 Uhr

die Spannung steigt und steigt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2010 um 23:25 Uhr

Zur Zeit leide ich mit Sisa mit. Ich habe mich ertappt, wie ich mit einem zusammen gekniffenen Gesicht dasaß und diese Geschichte gelesen habe. Ich finde sie sehr sehr heftig und ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Frau sowas aushalten soll - undenkbar. Und trotzdem kann ich nicht ablassen von dieser Geschichte die so spannend geschrieben ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2010 um 23:38 Uhr

ziemlich dominant, aber ein bisschenzu stigmatisierent und abwertend des weiblichen Geschöpfes gegenüber (finde ich).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.04.2010 um 23:18 Uhr

*schmunzel

HERRliche spannende fantasie

gruss

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2010 um 02:17 Uhr

angelo is sooooooooooooooo gemein und ein selbssicheres a*** genau wi hansen

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2010 um 10:59 Uhr

superspannend.... ich fühle mich in Sisas Rolle und kann gar nicht schnell genug lesen wie es weitergeht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.12.2010 um 02:23 Uhr

einfach nur toll noch nie hat jemand so meine phantasien getroffen :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.01.2011 um 01:02 Uhr

Hallo Achterbahn, hättest du mich nicht wenigstens warnen können das du eher Geisterbahn bist, wenigstens ein bisschen....., egal, weiter zur nächsten Fahrt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.