Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secratary V: Straflektionen (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secratary V: Straflektionen (Teil 2)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secratary V: Straflektionen (Teil 2)«

von Sisa

 

Kleine, in sich verlorene Sklavensau! Jetzt weißt du, was ich gerade sehe, wenn ich dich anschaue. Ich kann sehen, wie es sich für dich anfühlt. Wie elend du dich fühlst, wie gedemütigt. Wie jämmerlich. Und jetzt werde ich dir zeigen, dass es genau das ist, was mir gefällt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secratary V: Straflektionen (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

11.04.2010 um 07:59 Uhr

Die Spannung steigt sehr spannender Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

11.04.2010 um 11:49 Uhr

Schade, das ist nicht mehr mein Geschmack - muss es natürlich auch nicht sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

11.04.2010 um 14:05 Uhr

Sehr gespannt habe ich diesen Textteil gelesen, aber jetzt geht es für mich in eine unerwünschte Richtung: zu schnell, zu viel Erniedrigung, zu viel zu rücksichtslos gelebte Macht........Konsequenz und Stärke würde ich mir klarer und achtender wünschen, gerade dann wirken sie so tief und intensiv.......trotzdem bin ich weiter neugierig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

11.04.2010 um 18:45 Uhr

Uff, für mich hat dieser Teil nicht mehr viel von einer spannenden SM-Beziehung, sondern viel mehr von einer eiskalten Vergewaltigung - physisch wie psychisch. Sehr hart, für mich zu hart. Trotzdem sehr gut geschrieben, nämlich so, dass man bis zum letzten Satz hofft, das Ganze möge sich doch noch einigermaßen positiv auflösen. Vielleicht im nächsten Teil?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

15.04.2010 um 15:01 Uhr

Hart? Ja. Demütigend? Ja.

Mir gefällt es trotzdem... oder der dunklen Seite in mir vielleicht gerade deshalb.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und worauf dies hinauslaufen wird.

Absturz oder Happy End?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.04.2010 um 21:15 Uhr

Obwohl dieser Text wirklich sehr heftig war, konnte ich mich nicht von ihm losreisen. Du schreibst einfach gnadenlos gut. Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

26.04.2010 um 22:23 Uhr

Hmm, mag ich diese überraschende "Zutat" am Ende? Ich weiß noch nicht, aber es bleibt auf jeden Fall spannend.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2010 um 00:03 Uhr

die geschichte nimmt eine nicht erwartete wendung... was noch kommt?*neugirig guck*

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2010 um 13:50 Uhr

uuuiiiiiii - tauschen möchte ich mit ihr nicht unbedingt ... aber es ist sooooooo spannend zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.09.2010 um 23:34 Uhr

Ich bin begeistert! Bitte schreib weiter...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.