Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: "sounds for sessions" von mmmarie« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: "sounds for sessions" von mmmarie«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: "sounds for sessions" von mmmarie«

von Jona Mondlicht

 

Eine Frau schreitet eine leere Halle ab, vielleicht eine Tiefgarage, vielleicht auch eine stillgelegte Fabrik. Ihre Highheels jedenfalls klingen hocherotisch, und man beginnt, in Gedanken ihrem Weg zu folgen.

 

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: "sounds for sessions" von mmmarie« von Jona Mondlicht

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.03.2007 um 00:59 Uhr

Liebe mmmarie,

 

ist es erlaubt, einen Kommentar zu hinterlassen, wenn man selbst die Rezension verfasst hat? Falls ja: Die CD wird bei mir nicht im Regal einstauben. Denn es macht Spaß, sie zu hören. Auch ganz ohne Session, nur zur Entspannung, als Hintergrundmusik oder zum Träumen. Ich finde es ganz großartig, was Du da live eingespielt hast.

 

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

17.03.2007 um 00:59 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

01.04.2009 um 21:52 Uhr

dem Text nach könnte sie mir sehr gut gefallen, die Beschreibung lässt Bilder, Szenen, Gedanken vorbeifliege.... ich werde mit Spannung darauf warten, diese CD zu erwerben...danke für diese gute Beschreibung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

07.03.2010 um 21:21 Uhr

Ich staune, wie man über eine CD so viele Worte verlieren kann. Ich würde diese CD nun gerne hören und anschließend nochmals diese Rezension lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2011 um 00:53 Uhr

Fehlen Beispiele am Anfang, daher nicht zu Ende gelesen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: