Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Tag im Leben einer Liebeskugel« von Claire Fraser

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein Tag im Leben einer Liebeskugel«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Tag im Leben einer Liebeskugel«

von Claire Fraser

 

Haben Liebeskugeln ein Eigenleben? In dieser Begebenheit ganz sicher, und nicht nur das. Sie fühlen, denken und erzählen, was ihnen in ihrer Herrin widerfährt. Frau sollte sich künftig genau überlegen, was sie gelegentlich in sich versenkt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Tag im Leben einer Liebeskugel« von Claire Fraser

poet

Autor. Förderer.

05.02.2010 um 16:04 Uhr

nicht grad sm-mig, ja, wenn es Stachelkugeln gewesen wären ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2010 um 18:29 Uhr

nett, aber mehr nicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

14.02.2010 um 01:48 Uhr

klärchen - immer noch eine meiner liebingsgeschichten - und da ist es mir total egal, ob sie nun sm-ig ist oder nicht ich find allein die idee, eine geschichte aus der sicht einer liebeskugel zu schreiben, genial. und finde, das sollte man auch würdigen!

danke dass du sie mir zuliebe nochmal ausgegraben und hier eingestellt hast *bussi*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.02.2010 um 08:43 Uhr

*lächel

 

eine total tolle idee und sehr schön geschrieben

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.08.2010 um 02:08 Uhr

Finde ich echt gut geschrieben und mal was erfrischend anderes :) wäre nie auf die Idee gekommen darüber nachzudenken, was die "Liebeskugel" so fühlt.. :D Toll.. *grins*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.03.2011 um 00:41 Uhr

Danke für diese außergewöhnliche Anregung.

 

Der Waschhandschuh liegt jetzt bereit und ich habe meinen Schätzchen versprochen, mich ab sofort besser um ihre Psyche zu kümmern

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2011 um 00:02 Uhr

Wao

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

01.08.2011 um 19:47 Uhr

*lächelt leise*

 

eine ganz besondere Sichtweise.....

mir gefallen die Texte, die nicht immer nur Aufzählungen von "sportlichen Übungen" sind, sondern ein wissendes und leises Lächeln in mein Gesicht zaubern.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.08.2011 um 02:11 Uhr

Nette Geschichte und flüssig geschrieben - aber irgendwie .... unbefriedigend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

07.08.2011 um 02:11 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 17:34 Uhr

Süße kleine Geschichte für Zwischendurch, die Idee von dieser ganz anderen Sicht der Dinge fand ich gelungen und sie hat Spaß gemacht zu lesen, weil flüssig und auf keinen eintönig geschrieben war.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: