Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Sklavendienste' von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Sklavendienste'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Sklavendienste

von Neugierde

Über die Lust am Umräumen und Neugestalten - und über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten eines Sklaven bei dem ganzen Geschehen. Eigentlich eine völlig alltägliche Geschichte, vielfach erprobt und erlebbar. Sogar in Vanilla-Beziehungen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Sklavendienste von Neugierde

poet

Autor.

05.02.2010 um 15:59 Uhr

ich denke es gibt mehr Thomasse als Sklaven. Dass Sklavinnen immer davon träumen, einen Sklaven zu haben? Sollte mal wer ne Doktorarbeit schreiben drüber...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2010 um 13:12 Uhr

Leichte Kost am späten Mittag, aber nicht schlecht....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.02.2010 um 13:55 Uhr

sagt mir nicht so zu weiß nicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2010 um 19:44 Uhr

Nicht schlecht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† xenja

Gelöscht.

09.04.2010 um 00:46 Uhr

hihihi

netter umschwung am ende

gruss

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Carmantus

Förderer.

07.08.2010 um 18:38 Uhr

Hab laut und kräftig über die unerwartete Wendung in deiner Geschichte gelacht Neugierde - sehr schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.10.2010 um 20:58 Uhr

hab mich schon gewundert: was ist denn plötzlich mit der Rosalie los? aber am Ende war wieder alles in Ordnung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.11.2010 um 12:38 Uhr

amüsant!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Herbstblume

Autorin.

30.08.2011 um 07:42 Uhr

Habe schallend gelacht bei dieser herrlichen Geschichte! Super!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

01.09.2011 um 21:18 Uhr

Schöne Wendung! *schmunzel* Wer träumt schon nicht hin und wieder von solch einem Sklaven...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.