Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art« von sapira

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art«

von sapira

 

Mit einer raffinierten Idee erleichtert er ihr nach einem Treffen den Abschied. Gleichzeitig zeigt er ihr durch seine Anweisungen, dass er ihr Herr ist. Und er führt ihr vor Augen, wie weit sich ein Heimweg anfühlen kann.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art« von sapira

Gelöscht.

11.01.2010 um 23:14 Uhr

*lächel

 

HERRliche geschichte

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.01.2010 um 13:30 Uhr

lach ok das ist auch ne Art die trennung leichter zu machen....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

21.01.2010 um 00:46 Uhr

Sehr nette Idee, allerdings würde ich doch gerne wissen, mit welcher geheimnisvollen Methode man das herunter schlucken so lange verhindern kann

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

21.01.2010 um 13:28 Uhr

Danke für eure netten Kommentare

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.10.2010 um 23:23 Uhr

hihi mal einen nette idde um den trennungsschmerz zu versüssen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.05.2011 um 00:25 Uhr

Sehr hübsche Idee

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

zart reif

Autor.

22.08.2011 um 16:09 Uhr

Kann mich meinen Vorleser/innen nur anschließen, eine schöne Idee. Den Trick der Spermaaufbewahrung würde ich natürlich auch gerne in meiner Trickkiste haben. Nimmt Sperma eigentlich nach so langer Zeit im Mund einen Geschack an (

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

22.08.2011 um 19:27 Uhr

Nette Kurzfantasie, weiß nicht, ob ich das so lange im Mund behalten könnte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

24.08.2011 um 20:44 Uhr

Kommt auf die Motivation an, denke ich und auf den Stolz, den man danach empfinden kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.08.2011 um 23:58 Uhr

Eine ausgefallene Idee und verführerische Herausforderung *g

Die Geschichte ist hübsch und unterhaltsam.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: