Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Wolf und Griselda III - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 1)' von guepere

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte 'Wolf und Griselda III - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 1)'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Wolf und Griselda III - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 1)

von guepere

Er hat ein ganzes Wochenende Zeit, um Griselda möglichst feinfühlig und vorsichtig in seine Fetisch-Welt zu entführen. Es ist ihm wichtig, ihr zu vermitteln, dass sie dabei weiterhin und immer im Mittelpunkt steht. Der Fetisch soll ihr Zusammensein lediglich krönen. Und schließlich erkennt er, wie sehr die Krönung gelingt.

Die Fetisch-Geschichte lesen: Wolf und Griselda III - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 1) von guepere

05.11.2009 um 11:17 Uhr

hmmmm

HERRlich

genießender gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

05.11.2009 um 13:38 Uhr

So gut wie die anderen Teile. Allerdings nicht ganz stimmig, die gefesselte G. ist plötzlich nicht mehr gefesselt, und die herbeigezauberten Handschellen kommen wohl aus dem Nichts, denn da ist sie auch noch gefesselt. Als Amateurzauberer interessiert mich dieser Trick! Wie geht er? Nix für ungut, deine Story macht trotzdem Vergnügen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.02.2011 um 01:41 Uhr

Bis hierhin absolut gut und ich freue mich die nächsten teile zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.06.2011 um 00:45 Uhr

So hundertprozentig glaubwürdig ist die Sache ja nicht... es sei denn, Griselda hat mehr "Vorkenntnisse", als sie zugibt. Nett zu lesen, angenehm anregend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.09.2012 um 04:08 Uhr

schöne Geschichte.Weiter so

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.02.2014 um 15:46 Uhr

Immer noch begeistert von Deiner schönen Wortwahl 

und dieser erotischen Stimmung in den Zeilen.

Ich mag es wie die Beiden zu einander finden,

Stück für Stück wächst deren Beziehung...

Danke für diese klasse Beschreibung, wie er Sie in Seine Welt einführt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.10.2014 um 00:58 Uhr

Vielen Dank, auch für diesen Teil der Geschichte!

Wieder sehr schön geschrieben, wenn auch die Sprache etwas direkter wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.03.2016 um 00:26 Uhr

Sehr einfühlsam geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.