Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Träume' von Ena

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Träume'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Träume

von Ena

Aus den Träumen gerissen und erkennend, dass man nicht alleine im Schlafzimmer ist. Angst macht sich zunächst breit, dann aber auch Erregung, als der Fremde mit seinem Spiel beginnt. Wer ist das, der ihre geheimsten Phantasien wahr werden lässt?

Die BDSM-Geschichte lesen: Träume von Ena

xenja

Gelöscht.

20.09.2009 um 22:27 Uhr

*lächel

schöner anregender text

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

06.01.2010 um 22:49 Uhr

*lächel

gefällt mir immer noch

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2010 um 10:42 Uhr

schöner text, träum ruhig weiter

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2010 um 23:37 Uhr

... ein netter Traum!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2011 um 23:52 Uhr

schöner Traum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.07.2014 um 23:55 Uhr

Sehr lebendig geschriebener Traum! Hatte die ganze Zeit die Befürchtung er könnte in ihre Wohnung eingedrungen sein, nein er hatte sich nur in ihre Gedanken geschlichen...

Danke für diesen fesselnden Traum.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

06.08.2015 um 13:59 Uhr

Wir wunderbar doch Träume sein können. Danke für diese lebendige Schilderung lustvoller Gedanken. Fast ein bisschen schade, dass es Telefone gibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.