Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Träume« von Ena

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Träume«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Träume«

von Ena

 

Aus den Träumen gerissen und erkennend, dass man nicht alleine im Schlafzimmer ist. Angst macht sich zunächst breit, dann aber auch Erregung, als der Fremde mit seinem Spiel beginnt. Wer ist das, der ihre geheimsten Fantasien wahr werden lässt?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Träume« von Ena

Gelöscht.

20.09.2009 um 22:27 Uhr

*lächel

 

schöner anregender text

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.01.2010 um 22:49 Uhr

*lächel

 

gefällt mir immer noch

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2010 um 10:42 Uhr

schöner text, träum ruhig weiter

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2010 um 23:37 Uhr

... ein netter Traum!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2011 um 23:52 Uhr

schöner Traum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.07.2014 um 23:55 Uhr

Sehr lebendig geschriebener Traum! Hatte die ganze Zeit die Befürchtung er könnte in ihre Wohnung eingedrungen sein, nein er hatte sich nur in ihre Gedanken geschlichen...

Danke für diesen fesselnden Traum.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

06.08.2015 um 13:59 Uhr

Wir wunderbar doch Träume sein können. Danke für diese lebendige Schilderung lustvoller Gedanken. Fast ein bisschen schade, dass es Telefone gibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.