Profil erstellen Login

Träume

Eine BDSM-Geschichte von Ena.

Sie war faul. Lag schon wieder den halben Tag im Bett und vergammelte so von Tag zu Tag ihren Urlaub. Aber das war okay. Sie genoss diese Ruhe und nur mit sich allein zu sein.

Und gerade hatte ER wieder angerufen. Diese wundervolle Stimme. SEINE Stimme. Die ging ihr wieder durch und durch, stoppte in der Mitte ihres Körpers und breitete sich von da ganz warm im ganzen Körper aus. Es war schön, IHN zu hören, dass ER an sie dachte. Kaum vorstellbar, dass sie sich noch nicht einmal drei Tage kannten und das auch nur per Telefon und Chat. Und seit gestern wusste sie, dass ER zu der Kategorie Mann gehörte, die ihr immer wieder gefährlich wurde. Zuerst unterschätzte sie diese Art dominanter Männer  immer. Neckte und reizte sie, wo es nur ging. Sah in Ihnen manchmal schon fast „Weicheier“, die sie eh nie beherrschen würden. Aber meist kam dann sehr schnell das böse Erwachen. Denn wie heißt es so schön: „Stille Wasser sind tief...“. Und dieser Mann schien verdammt still zu sein.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

06.08.2015 um 13:59 Uhr

Wir wunderbar doch Träume sein können. Danke für diese lebendige Schilderung lustvoller Gedanken. Fast ein bisschen schade, dass es Telefone gibt.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.07.2014 um 23:55 Uhr

Sehr lebendig geschriebener Traum! Hatte die ganze Zeit die Befürchtung er könnte in ihre Wohnung eingedrungen sein, nein er hatte sich nur in ihre Gedanken geschlichen...

Danke für diesen fesselnden Traum.

Gelöscht.

21.01.2011 um 23:52 Uhr

schöner Traum

Gelöscht.

02.06.2010 um 23:37 Uhr

... ein netter Traum!

Gelöscht.

07.01.2010 um 10:42 Uhr

schöner text, träum ruhig weiter

Gelöscht.

06.01.2010 um 22:49 Uhr

*lächel

 

gefällt mir immer noch

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

20.09.2009 um 22:27 Uhr

*lächel

 

schöner anregender text

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.