Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Fremder« von ungewiss

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Fremder«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Fremder«

von ungewiss

 

Unzufriedenheit nagt an Natasha. Ihr Privatleben besteht aus einer Reihe leicht lenkbarer Männer und einem Schwarm Goldfische. Ausgerechnet da tritt ein Mann in ihr Leben, mit einem schier unmessbaren Selbstvertrauen und gnadenloser Arroganz. Ein Spiel mit dem Feuer, das allein seinen Spielregeln folgt. Kalkulierbares, lustvolles Risiko oder Riesendummheit?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Fremder« von ungewiss

Gelöscht.

30.08.2009 um 01:27 Uhr

hallo

 

ich kenne diese geschichte schon

 

und sie gefällt mir immer noch

 

und ist auch hier einen kommentar wert

 

sie ist spannend und sehr erotisch

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.08.2009 um 02:42 Uhr

eine tolle Geschichte, hoch erotisch und so wunderbar aufgebaut in viele Details eingebettet, spannend, erregend, macht Lust bis in die Fingerspitzen, lässt ab und zu tief durchatmen und dabei den nächsten Schritt erwarten,

sehr leidenschaftlich, ermutigend , fantasievoll...ein sehr anregender Schreibstil...danke für diese Mitternachtlektüre

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

30.08.2009 um 09:03 Uhr

Ein sehr weicher, gekonnter, einfühlsamer Stil - mitreißend! Schade das Ende, das die entstandene Spannung nicht wirklich zu Ende führt. Ein wenig unrealistisch ist natürlich die Situation, aber die tolle Sprache fängt das gut auf, man lässt sich schnell und gern darauf ein. Danke für das Vergnügen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

30.08.2009 um 13:06 Uhr

Mir gefällt der Text unglaublich gut. Er ist gefühlvoll geschrieben, an manchen Stellen hatte ich das Gefühl, wie die Autorin an einigen Stellen innegehalten hat beim schreiben, mit geschlossenen Augen den Kopf in den Nacken gelegt hat, um die nächste Passage, die sie schreiben wollte, in Gedanken erst zu durchleben. Sehr schön. Sie hat mich mitgenommen auf diese Reise der Gefühle. Einige Adjektive fand ich allerdings störend in der jeweiligen Situation (süffisant oder arrogant), sie unterbrachen den Lesefluss. Allerdings wurde ich dann sofort wieder in die Story hineingezogen. Wundervoll! Kann ich mehr davon bekommen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.08.2009 um 13:16 Uhr

Eine sehr erotische unterhaltsame Geschichte......hätte das Potenzial für für eine Fortsetzung, die ich gerne lesen würde.

 

Gruß Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

30.08.2009 um 13:42 Uhr

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ist eine Fortsetzung geplant?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

30.08.2009 um 15:23 Uhr

steht ja schon alles da...einfach schön!

-Danke-

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

31.08.2009 um 13:00 Uhr

Glänzend und plastisch geschrieben, meine Kritikpunkte sind im Prinzip die gleichen, die poet schon angeführt hat, der sehr unwahrscheinliche Einstieg und das etwas abrupte Ende. Was mir gerade als Idee kommt und den Satz

Später sollte sie erfahren, dass er ihre Verführung lange geplant und wie auf Kohlen auf ihren Anruf gewartet hatte.

zu seinem größeren Recht kommen ließe, wäre, wenn die Geschichte noch weiter gesponnen werden würde und sich somit in ein Umfeld einfügen könnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.08.2009 um 13:22 Uhr

Sehr schön Geschrieben bis zum Nächsten Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.09.2009 um 10:35 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte, die mich gefesselt hat, doch auch ich finde das Ende etwas hektisch und zu schnell. Es wäre eine schöne Fortsetzungsgeschichte geworden. Trotzdem, vielen Dank für das Kopfkino dass ich haben durfte*lächel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: