Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Fieber (Teil 5)' von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Fieber (Teil 5)'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Fieber (Teil 5)

von Devana

Henry löst die Ketten, die mich an die Badewanne fixiert haben. Das Halsband belässt er mir. Ich wage es nicht, ihm in die Augen zu sehen. Ich bin ihm so dankbar, dass er mich bisher so behutsam in diese neue Welt eingeführt hat. Ich fühle mich im Moment jedoch unglücklich, da ich das Gefühl habe, ihn enttäuscht zu haben. Ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Fieber (Teil 5) von Devana

xenja

Gelöscht.

25.08.2009 um 01:12 Uhr

*lächel

interessant wie es weitergegangen ist,

nach dem schock für mich, dass ihre haare dran glauben sollten

nächtlicher gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.08.2009 um 01:26 Uhr

interessante Geschichte...auch Dom's müssen Erfahrungen sammeln und herausfinden, was sie wirklich wollen...verspricht schon sehr spannend zu werden und der Sadist im Hintergrund findet doch wirklich genau den Punkt wo der Leser sagt: hm, schon wieder Schluss, gerade jetzt....hm, nochmal 24 h warten...fast wie Fernerziehung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.08.2009 um 09:21 Uhr

Sehr schön Geschrieben super.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.08.2009 um 12:04 Uhr

Eine sehr schöne, zm nachdenken anregende Geschichte. Kann mir aber nicht denken, das es von der Autorin gewollt ist, das man Ihre Geschichte derart zerpflückt, schade bei mir bremst dies den Lesegenuss. Wer auch dafür verantwortlich sein mag....Satist hin oder her.....er hätte bestimmt auch keine Freude daran wenn seine Beiträge derart " zerhäckselt " hier erscheinen würden.

Einen lieben Gruß an die Autorin, Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut......

Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

25.08.2009 um 13:01 Uhr

Die Haar-Spannung bleibt, sehr gut, mal sehen, was draus wird. Gefällige Szenen. Und EOS hat Recht, ein wenig länger dürften die Häppchen schon sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

25.08.2009 um 13:35 Uhr

Jetzt nochmal ganz im Ernst zur Länge der Teile: ich habe sie so gewählt, weil ich sie als Sinnabschnitte angesehen habe, aus diesem Grunde sind sie auch verschieden lang bzw. kurz. Ich werde mich aber beim nächsten Mal bemühen, längere Teile zu gestalten.

Aaaaaber: Eure Beschwerden zeigen ja auch, dass Devana eine Klassegeschichte mit Spannung geschrieben hat!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

25.08.2009 um 16:34 Uhr

Spannung bleibt sehr gut erhalten!

Wer mehr als jeden Tag ein Stückchen Schokolade will,

der darf nicht so oft zum Kühlschrank rennen!

Ich spar mir jetzt mal drei Tage auf und dann schmelz ich mir

ein schönes Fondue zusammen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

25.08.2009 um 23:20 Uhr

Ich wollte nur mal eben anmerken:

Das ist die 1000. Veröffentlichung auf den Schattenzeilen!

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

25.08.2009 um 23:41 Uhr

wow

und ich hab noch nicht mal die hälfte gelesen,

oder doch ?

- gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2011 um 00:43 Uhr

Ich bin hin und weg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.