Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Fieber (Teil 3)' von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Fieber (Teil 3)'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Fieber (Teil 3)

von Devana

In meinen Gedanken herrscht Chaos. Ich will weinen, weglaufen, bin erregt, stolz, gedemütigt, fühle mich verrückt und will gefallen. Alles auf einmal. Es ist, als zieht es mich ganz tief in ein Loch, in dem ich mich zu Hause fühle. Tief unten und doch geborgen. Ist dies der Ort meiner devoten Sehnsüchte? Ich lasse mich in dieses Loch hinein saugen, sinke tief hinab und schwebe doch irgendwie. Ich bin stolz auf mich. Darf ich das sein?

Die BDSM-Geschichte lesen: Fieber (Teil 3) von Devana

Gelöscht.

23.08.2009 um 02:09 Uhr

wielange müssen wir jetzt dem Sadismus von Gryphon standhalten, um zu erfahren was hier wirklich noch passiert?

Diese wunderbar aufgebaute Geschichte macht doch verdammt neugierig....aber sub's müssen sich ja immer in Geduld üben und warten...warum nicht auch hier?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

23.08.2009 um 12:19 Uhr

Na da sind wir doch schon ein schönes Stück weiter!

@Sehnsucht...auch Dom muß warten üben...bis sub mürbe ist! --gute Übung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

23.08.2009 um 13:00 Uhr

Schön, dass am Ende immer zwei (gedachte) Worte stehen: Fortsetzung folgt ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

23.08.2009 um 21:51 Uhr

@ Sehnsucht @ Queen

Und wisst ihr, was das Beste ist? Ich habe schon alle Teile dieser schönen Geschichte gelesen, was das Rezensieren zu einem Vergnügen gemacht hat!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

23.08.2009 um 23:28 Uhr

lächel

spannend

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.09.2009 um 23:58 Uhr

Du schaffst es die Spannung aufrecht zu erhalten. Wie wird es weiter gehen, ich bin gespannt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2011 um 00:22 Uhr

Das finde ich ziemlich anregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

08.01.2012 um 21:49 Uhr

spannend...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

viktoria

Gelöscht.

26.01.2012 um 11:23 Uhr

Sehr spannend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2012 um 04:53 Uhr

Eine sehr erregende Situation...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.