Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Weg des Dienens (Teil 04)« von Jae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Weg des Dienens (Teil 04)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Weg des Dienens (Teil 04)«

von Jae

 

Als wir in den Hotelflur hinaustreten, erscheint mir alles noch normal. Ein Hotelflur wie jeder andere. Außer, dass ich mich im Stillen wundere, dass unser begleitendes Pärchen anscheinend Aufsehen erregen möchte. Als wir jedoch in der Lobby den Aufzug verlassen, wird mir mit einem Schlag vieles klar.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Weg des Dienens (Teil 04)« von Jae

ungewiss

Profil unsichtbar.

13.08.2009 um 20:48 Uhr

Ich kann immer nur das Gleiche sagen: Die Geschichte, Handlung und Emotion, Atmosphäre und Plot gefallen mir ausnehmend gut, aber die unzähligen Punkte, die so oft überhaupt keine eigene Wirkung haben, sondern nur einfache Satzzeichen ersetzen und dann auch noch sprachlich bzw. grammatisch nicht zu einander passende Wortgruppen miteinander verbinden, reißen mich immer wieder aus dem Fluß und rauben mir ein bisschen die Freude am Lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

13.08.2009 um 21:42 Uhr

Mir haben alle 4 Teile deiner Geschichte sehr gut gefallen!! Und ich hoffe auf den nächsten Teil!

Bitte schreib fleißig weiter, besonders die Schilderung der Gefühle ist dir wunderbar gelungen!

Liebe Grüße Briseis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.08.2009 um 00:37 Uhr

*lächel

 

nun wird es spannend...

 

schön finde ich immer wieder dass die zuneigung der beiden herauszulesen ist

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

14.08.2009 um 07:01 Uhr

Ja, jtzt kommt wieder Spannung auf - weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

14.08.2009 um 13:47 Uhr

Mir gefällt es bisher ausgesprochen gut...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 17:36 Uhr

eine besondere Situation..und bewegende Gefühle

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2013 um 19:15 Uhr

Ich hoffe ich kann im Laufe der Geschichte erfahren wo Du erzogen wurdest.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.03.2014 um 22:46 Uhr

Ich bin immer noch total fasziniert von Ihrer Hingabe und Ihrem Vertrauen und Deiner Art dieses in Worte zu fassen. Sehr bewegend, emotional und nachdenklich. Danke für diesen weiteren spannenden Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.