BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Kurz-Url: http://szurl.de/f1747 | Facebook | Twitter

'Der Weg des Dienens (Teil 04)' von Jae

Bezieht sich auf den Text 'Der Weg des Dienens (Teil 04)' von Jae.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Der Weg des Dienens (Teil 04)

von Jae

Als wir in den Hotelflur hinaustreten, erscheint mir alles noch normal. Ein Hotelflur wie jeder andere. Außer, dass ich mich im Stillen wundere, dass unser begleitendes Pärchen anscheinend Aufsehen erregen möchte. Als wir jedoch in der Lobby den Aufzug verlassen, wird mir mit einem Schlag vieles klar. Denn hier tummeln sich noch mehr Pärchen unserer Art, und alle finden sich in der klassischen Konstellation wieder. Du ziehst langsam, fast genießerisch eine Kette von deinem Gürtel und klinkst sie in mein Halsband ein. Nur ein gehauchter Kuss und schon wendest du dich um und strebst mit unseren Gästen gen Restaurant...

Zum Text: Link

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.08.2009 um 20:48 Uhr

Ich kann immer nur das Gleiche sagen: Die Geschichte, Handlung und Emotion, Atmosphäre und Plot gefallen mir ausnehmend gut, aber die unzähligen Punkte, die so oft überhaupt keine eigene Wirkung haben, sondern nur einfache Satzzeichen ersetzen und dann auch noch sprachlich bzw. grammatisch nicht zu einander passende Wortgruppen miteinander verbinden, reißen mich immer wieder aus dem Fluß und rauben mir ein bisschen die Freude am Lesen.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Autorin.

13.08.2009 um 21:42 Uhr

Mir haben alle 4 Teile deiner Geschichte sehr gut gefallen!! Und ich hoffe auf den nächsten Teil!

Bitte schreib fleißig weiter, besonders die Schilderung der Gefühle ist dir wunderbar gelungen!

Liebe Grüße Briseis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.08.2009 um 00:37 Uhr

*lächel

nun wird es spannend...

schön finde ich immer wieder dass die zuneigung der beiden herauszulesen ist

gruß

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

14.08.2009 um 07:01 Uhr

Ja, jtzt kommt wieder Spannung auf - weiter so!

Signatur

poet

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

14.08.2009 um 13:47 Uhr

Mir gefällt es bisher ausgesprochen gut...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 17:36 Uhr

eine besondere Situation..und bewegende Gefühle

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

04.12.2013 um 19:15 Uhr

Ich hoffe ich kann im Laufe der Geschichte erfahren wo Du erzogen wurdest.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.03.2014 um 22:46 Uhr

Ich bin immer noch total fasziniert von Ihrer Hingabe und Ihrem Vertrauen und Deiner Art dieses in Worte zu fassen. Sehr bewegend, emotional und nachdenklich. Danke für diesen weiteren spannenden Teil.

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.