Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Mayday-Syndrom (Teil 1)« von Wendy Petrel

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Mayday-Syndrom (Teil 1)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Mayday-Syndrom (Teil 1)«

von Wendy Petrel

 

Es ist sein Wunsch, dass ich dich an deine absoluten Grenzen bringe. Ich soll dich in die Mangel nehmen, bis du das Code-Wort sagst. Es gibt keine Tabus. Du wirst mich hassen und dich verfluchen, deinen Fuß über diese Türschwelle gesetzt zu haben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Mayday-Syndrom (Teil 1)« von Wendy Petrel

Gelöscht.

24.07.2009 um 07:21 Uhr

schöner anfang einer Geschichte bin auf den weiteren Verlauf gespannt. Mir gefällt der Vorspann hier gut man wird in eine Geschichte gut eingewiesen.

Warte auf den nächsten Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.07.2009 um 08:38 Uhr

ahhhhh *kreisch

 

wie spannend, wie geil

 

*rumhippel

 

*kicher

 

mit so einer anregenden geschichte beginne ich doch gern meinen tag

 

gruß

 

xenja

 

die ein wenig erschrocken ist, als sie den namen der frau las

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

24.07.2009 um 14:01 Uhr

Eine sehr schön beschriebener Auftakt. Für mich zwar schwer nachvollziehbar, da ich mich wohl nicht einfach jemand anderen so hingeben könnte, aber ich bin dennoch auf den nächsten Teil gespannt. In der Fantasie ist auch bei mir mehr erlaubt als real. Schreiben kannst du jedenfalls!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

24.07.2009 um 17:03 Uhr

Sehr spannend geschrieben, hervorragender Stil, behutsame Steigerung - so muss es sein! Das einzige, was nicht passt, ist die "kleine Schlampe", sie bricht den Stil und das Niveau, finde ich (aber ich mag eben dirty talk überhaupt nicht). Ich stimme Devana nicht zu, dass ihr Tun schwer nachvollziehbar ist, schließlich weiß sie ihren Mann im Hintergrund, was ihr Sicherheit gibt, nicht an einen echten Sadisten geraten zu sein. Bin gespannt auf das Weiter!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

24.07.2009 um 20:36 Uhr

Gefällt mir ausgezeichnet und auch ich finde die Geschichte inhaltlich und emotional durchaus schlüssig und nachvollziehbar, freue mich auf Teil zwei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.07.2009 um 22:05 Uhr

sehr spannender provozierender Start....warte auf Fortsezungt... noch schwanken die Gedanken, würde ich das auch tun ? Ich kann es nicht beantworten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

25.07.2009 um 04:35 Uhr

Der Inhalt ist prickelnd, der Stil eher weniger. Schlag auf Schlag die Aktionen, keine Atempause, keine Gedankengänge. Riskante Nähe zur Filmtechnik der schlechteren Pornos. Aber dennoch eine feine Geschichte, die sofort süchtig nach der Fortsetzung macht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.07.2009 um 07:35 Uhr

Gut bin Gespant wie es weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.04.2010 um 17:55 Uhr

Schöner Anfang

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.06.2011 um 14:04 Uhr

schöner vielversprechender Anfang ....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.