Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Auf einer Bank im Park (Teil 2)« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Auf einer Bank im Park (Teil 2)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Auf einer Bank im Park (Teil 2)«

von Devana

 

Stefanie wartete. Irgendwann würde auch sie an der Reihe sein. Michael holte sich eine Sklavin nach der anderen auf die Bühne und behandelte sie. Das Zischen und Auftreffen einer Gerte war unüberhörbar. Manchmal konnte Stefanie aber nicht erahnen, was vor sich ging. Ihr war nur klar, dass sie wohl kaum verschont bleiben würde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Auf einer Bank im Park (Teil 2)« von Devana

Gelöscht.

22.07.2009 um 02:09 Uhr

huch

 

der übergang war schon etwas heftig, zur vorhergehenden geschichte

 

aber dann konnte ich mich doch einlesen

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

22.07.2009 um 07:47 Uhr

Schade, dass Teil 1 nicht weitergesponnen wurde, das Springen zwischen zunächst unbekannten Figuren in Szenen, die keine Geschichte weiterbringen, sondern nur für sich stehen, bringt hier keine Spannung, erst am Ende wird der Bogen wieder gefunden. Ich habe den Eindruck, dass auch keine Geschichte geplant ist, sondern eher ein Reigen von heißen Szenen - letzteres ist allerdings sicher gelungen. Vielleicht entsteht im nächsten Teil ein Zusammenhang.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2009 um 14:15 Uhr

uiuiui na nun hatte ich am anfang große Probleme mich ein zu lesen wer die Personen sind ein Thosten Marie in ersten teil war ja nur Stefanie und Andreas vom Namen her genannt ... so weit ich in erinnerung habe kann aber auch meine ne schuld sein.... doch ich hatte nun keine ahnung erst wer wer ist... konnte mich dann doch gut ein lesen ... ansonsten fand ich die Stuationen gut beschrieben wenn auch nüchtern und sachlich meiner ansicht... vielleicht kannst du ja beim nächsten teil die Gefühle genauer schildern nicht nur mit Angst sondern die symtome näher erläutern... ist ein tip den ich mir wünschen würde. Kann es auch nicht genau beschreiben irgendwas fehlt mir in den Geschichten .... aber mal sehen ob der nächste teil das ganze wieder weg macht... vielleicht bin ich auch einfach die falsche Leserin.... (*anmerk ich könnte es nicht mal so gut, eigeltlich kein recht zu kritisieren.)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

22.07.2009 um 21:49 Uhr

Auch ich war zunächst irritiert, weil ich dachte, ich hätte irgendwie einen Teil übersehen. Aber dann habe ich den Bogen gefunden und finde es gar nicht so schlecht, wenn die Geschichte nicht streng chronologisch erzählt wird. Allerdings ist der Funke leider immer noch nicht so richtig auf mich übergesprungen. Ich werde aber fleißig weiterlesen, denn manchmal sind die Geschichten, die sich am Anfang nur mühsam erschließen, am Ende die Besten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.07.2009 um 08:29 Uhr

Sehr gut hätte nicht gedacht das es so Spanend wird

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

23.07.2009 um 21:38 Uhr

Nur eine kleine Anmerkung:

Das Fehlen der tieferen Gefühlsebene war durchaus beabsichtigt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

30.07.2009 um 13:36 Uhr

Nach einer kurzen Phase der Irritation und einer ebenso kurzen Rückkehr in den ersten Teil wurden mir die Zusammenhänge der Parallelhandlungen klar. Chapeau für den weiten Bogen; ich bin gespannt auf die Fortsetzung und werde keine Woche mehr zwischen den Teilen verstreichen lassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

15.07.2011 um 14:16 Uhr

Gut gemacht, wie nach der Vorsicht des ersten Teils jetzt der Schwenk in die Aktion folgt, die sich aber nicht wirklich gut anfühlt, eher technisch. Na, ich denke, dass wird im 3.Teil seine gute Lösung finden....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.07.2011 um 17:07 Uhr

Eine schöne Geschichte

aber irgendwie habe ich den Eindruck, als wenn Stefanie nicht wirklich glücklich ist

und ich merke wie wichtig es ist gerade als Sub sehr genau auf seine eigenen Gefühle zu achten

Danke für diese Geschichte, die mich sehr nachdenklich macht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

15.07.2011 um 20:31 Uhr

Puh, das ist für mich gleich ein wenig sehr in die harte Gangart übergegangen! Ich hab den ersten Text erst vorhin gelesen, also mit dem Bogen hatte ich keine Probleme. Ich finde die Einzelgeschichten der Protagonisten recht gut dargestellt, wobei mir natürlich die Geschichte von Andreas und Tina viel näher ist, klar! Aber ohne Gegensatz, wär die Geschichte sicher halb so spannend...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.