Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 04)' von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 04)'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 04)

von poet

Ich habe nicht befohlen, dass du dich anziehst. Du warst unfolgsam vorhin, meine Süße. Du wirst zur Strafe nackt weitergehen!“ sagte Reno, schloss ihre Armspangen hinter ihrem Rücken zusammen, ließ ihr Kleid mit dem Neuerwerb in eine Tragetasche packen und schlenderte gemütlich zum nächsten Stand, so, als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt, über einen Markt zu gehen und eine nackte Frau an der Leine hinter sich her zu führen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 04) von poet

14.07.2009 um 09:28 Uhr

hm

für mich ist dieser teil etwas schockierend

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.07.2009 um 15:22 Uhr

bei diesem Teil der Geschichte, mußte ich zum großen Teil mein Kopfkion ausblenden. Manches hat für mein Veständnis nichts mit SM zu tun, eher mit mittelalterlicher Folter. Oder der Auto wollte die zwei Seiten von verantwortlichen und unverantwortlichen SM darstellen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

14.07.2009 um 21:10 Uhr

Hm, meins ist es auch nicht so ganz ... obwohl, wenn ich mir durchgeknallte Möchtegern-Ladys-und-Herren wegdenke, prickelt schon auch dieser Teil wieder. Und vielleicht ist es dem Autor tatsächlich wichtig, dass seine Leser trotz aller Sehnsucht und allen Vertrauens nicht vergessen, wieviele Spinner sich gerade in dieser Szene für den lieben Gott halten ... Fazit: Nicht so erotisch und faszinierend wie andere Teile der Geschichte, aber durchaus sehr gut geschrieben und wie immer lesenswert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.07.2009 um 16:07 Uhr

also schockierend finde ich diesen teil nicht... denn wer sich in der Szene bewegt wird dem ein oder anderen Objekt schon begegnet sein. Regeln sind Regeln... und sagen wir mal so für ne Züchtigung brauch ein Herr nicht mal einen Grund... Ich finde der Autor bringt hier aber zwei Sparten gut ins Bild einmal SM mit Liebe und einmal ohne Liebe und zeigt es gibt immer solche und solche.... Die Events machen einfach Spaß wie weit man geht ist jeden selbst überlassen.... bzw den Herrschaften... SM hat nun mal nicht immer mit kuschel zu tun sondern ist einfach ach mal hart und tut auch mal weh...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

16.07.2009 um 20:34 Uhr

Hi,

gratuliere, wenn du weiter gelesen hast, hast du inzwischen die Bestätigung deiner Vermutung gefunden! Danke!

poet

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2009 um 14:19 Uhr

spannende interessante Geschichte...gibt viel Hintergrundinformationen über den Ablauf und die Regeln eines events... danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.02.2013 um 00:12 Uhr

Sehr spannend, wie es auf einem Sklavenmarkt zugeht! Muß schnell weiterlesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.01.2014 um 00:40 Uhr

Bin gespannt wie es auf dem Markt weitergeht...

Und ob Lisa es schaft, dieser Lady aus dem Weg zu gehen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.12.2014 um 23:25 Uhr

Bitte weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2015 um 23:40 Uhr

Kann wieder nur sagen ,der Schreibstil ist einfach klasse.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.