Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 06)' von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 06)'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 06)

von poet

Jeder Tag, der näher an Samstag heran rückte, ließ sie an den bevorstehenden Besuch bei Charly denken, und ihre Gedanken waren mulmig und erregt zugleich. Was würde sie erwarten? In ihrem Kopf spukten eklige Bilder von Swingerparties und Gruppensex mit geilen älteren Herren, wie sie in manchen Gazetten immer wieder genüsslich breitgetreten werden. Sie wollte ihm gehören, exklusiv, denn Sexualität bedeutete für sie so viel mehr als nur körperliche Befriedigung, sie war ein wichtiges Bindeglied zwischen ihnen, und jede Störung dieser Intimität gefährdete die Nähe, die sie sich geschaffen hatten, und deshalb hatte sie Angst. Gleichzeitig aber erregte sie der Gedanke, er würde sie einem ihr Fremden vorführen, sie dazu zwingen, sich noch ein Stück mehr zu demütigen, so dass sie letztendlich gänzlich seinem Willen unterworfen sein würde.

Die BDSM-Geschichte lesen: Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 06) von poet

† xenja

Gelöscht.

09.07.2009 um 16:06 Uhr

*lächel

auch eine nette geschichte

mich erheitert es, dass beide sklavinnen das gleiche zum anziehen haben, die gleiche tanzstange....

mir fehlt dadurch ein wenig die individualität

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.07.2009 um 13:43 Uhr

Es fällt wirklich schwer von dieser Geschichte abzulassen. Die neue Variante ist sehr spannend und erotisch. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.07.2009 um 15:01 Uhr

ich bin wie immer begeistert, ich wurde noch nicht vorgeführt aber denke es steht mir noch bevor... nun konnte ich aber schon mal vorfühlen wie es sein wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2009 um 01:21 Uhr

spannende Geschichte, obwohl Vorführungen schon eine zweischneidige Sache sind, in wieweit bleibt die Intimität gewahrt, gibt es dabei nicht Verlierer und Gewinner?

Gewinner derjenige, der Zuschauer, der genießt, vergleicht, anschließend fordert und voll auf seine Kosten kommt, Verlierer derjenige, der soviel Intimes preisgibt, vieles was doch auch den Zauber einer Beziehung ausmacht, oder ist es nur der Stolz , der alles überdeckt, zumindest für Momente...was ist mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

29.05.2011 um 21:03 Uhr

Weiß nicht,ob mir das mit dem Vorführen gefallen würde, ist ja doch eine sehr intime Angelegenheit solch eine Beziehung. Trotzdem sehr spannend...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.07.2011 um 00:41 Uhr

Langsam geht es ans Eingemachte..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.12.2013 um 00:49 Uhr

tolle geschichte sehr gutes kopfkino

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.01.2014 um 00:40 Uhr

Sie hatte Angst vor diesem Abend,

hatte auch sehr nachdenklich machende Gründe,

nun kam der Abend und Sie tat es einfach.

Hingabe oder Aufgabe?

Zwischen den Zeilen fühlte es sich für mich nicht gut an.

Kompliment für diesen sehr zwiespältigen Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2014 um 01:12 Uhr

Weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2015 um 23:14 Uhr

Gleich weiterlesen. einfach super.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.