Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 06)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 06)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 06)«

von poet

 

Sie wollte ihm gehören, exklusiv. Sexualität bedeutete für sie viel mehr als nur körperliche Befriedigung, sie war ein wichtiges Bindeglied zwischen ihnen. Jede Störung dieser Intimität gefährdete die Nähe, die sie sich geschaffen hatten, und deshalb hatte sie Angst. Gleichzeitig aber erregte sie der Gedanke, er würde sie einem ihr Fremden vorführen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 06)« von poet

Gelöscht.

09.07.2009 um 16:06 Uhr

*lächel

 

auch eine nette geschichte

 

mich erheitert es, dass beide sklavinnen das gleiche zum anziehen haben, die gleiche tanzstange....

 

mir fehlt dadurch ein wenig die individualität

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.07.2009 um 13:43 Uhr

Es fällt wirklich schwer von dieser Geschichte abzulassen. Die neue Variante ist sehr spannend und erotisch. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.07.2009 um 15:01 Uhr

ich bin wie immer begeistert, ich wurde noch nicht vorgeführt aber denke es steht mir noch bevor... nun konnte ich aber schon mal vorfühlen wie es sein wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2009 um 01:21 Uhr

spannende Geschichte, obwohl Vorführungen schon eine zweischneidige Sache sind, in wieweit bleibt die Intimität gewahrt, gibt es dabei nicht Verlierer und Gewinner?

Gewinner derjenige, der Zuschauer, der genießt, vergleicht, anschließend fordert und voll auf seine Kosten kommt, Verlierer derjenige, der soviel Intimes preisgibt, vieles was doch auch den Zauber einer Beziehung ausmacht, oder ist es nur der Stolz , der alles überdeckt, zumindest für Momente...was ist mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

29.05.2011 um 21:03 Uhr

Weiß nicht,ob mir das mit dem Vorführen gefallen würde, ist ja doch eine sehr intime Angelegenheit solch eine Beziehung. Trotzdem sehr spannend...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.07.2011 um 00:41 Uhr

Langsam geht es ans Eingemachte..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.12.2013 um 00:49 Uhr

tolle geschichte sehr gutes kopfkino

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.01.2014 um 00:40 Uhr

Sie hatte Angst vor diesem Abend,

hatte auch sehr nachdenklich machende Gründe,

nun kam der Abend und Sie tat es einfach.

Hingabe oder Aufgabe?

Zwischen den Zeilen fühlte es sich für mich nicht gut an.

Kompliment für diesen sehr zwiespältigen Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2014 um 01:12 Uhr

Weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2015 um 23:14 Uhr

Gleich weiterlesen. einfach super.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.