Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 05)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 05)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 05)«

von poet

 

Als sie ein Brummen hörte, riss sie die Tür auf und rannte nur im Pullover, in ihren Strapsen und Strümpfen zum Steg hinunter. Tatsächlich legte gerade das Boot an und Charly zog hinter sich mühsam eine zweite Gestalt auf die Bretter. Sie schrie auf und flog darauf zu.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 05)« von poet

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

08.07.2009 um 22:24 Uhr

Spannend! Ich mag dieses Kapitel, da auch ohne erotische Handlung etwas im Inneren der beiden passiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.07.2009 um 01:51 Uhr

*lächel

 

schöner, spannender teil

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.07.2009 um 10:50 Uhr

wie immer sehr schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2009 um 23:32 Uhr

sehr schöne Geschichte...macht klar, wie oft wird die Intensität, die wirklich innere Verbundenheit erst bewußt in solchen Extremsituationen, ..der Mensch neigt allzuschnell dazu sich an gute Zustände zu gewöhnen, man sollte viel öfter darüber nachdenken, was man hat, wie gut es ist, wieviel so eine wunderbare Beziehung bedeutet...wieviel sie gibt und wieviel sie wert ist......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.01.2014 um 00:00 Uhr

Dieser Teil hat eine ganz andere Aussage,

berührend und wieder sehr ehrlich geschrieben, Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2014 um 01:07 Uhr

Ich liebe es.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.07.2015 um 01:14 Uhr

Ich liebe diese Geschichte, habe sie schon mehrmals gelesen. Eine derartige Beziehung habe ich mir mein Leben lang gewünscht, aber ich glaube, das gibts nur im Roman.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.08.2016 um 23:14 Uhr

Wieder sehr spannend, dieser Teil, auf beiden Ebenen.

Vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.01.2021 um 23:21 Uhr

Sehr spannend zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Brokencat

Gelöscht.

26.08.2022 um 23:30 Uhr

Aufregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.