Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel (Teil 09)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel (Teil 09)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel (Teil 09)«

von poet

 

Er warf ihre leeren Reisetaschen vor sie hin. Was nun? Alles vorbei durch einen einzigen dummen Satz, den sie sich nicht richtig überlegt hatte? Sie fühlte, dass sie jetzt etwas unternehmen musste, um Verzeihung bitten, aber sie saß wie gelähmt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel (Teil 09)« von poet

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.06.2009 um 00:45 Uhr

Ich mag diese Geschichte einfach rundherum: In Inhalt, Plot, Stil, und natürlich Erotik ist sie einfach rundherum gelungen. Von mir aus könntest du dreißig Teile posten...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

29.06.2009 um 14:43 Uhr

Hallo ungewiss!

 

Ich glaube, mit den 30 Teilen liegst du gar nicht soooo falsch. Jona ist zwar gerade im Urlaub, so dass ich ihn nicht fragen kann, aber die Geschichte, die ja eher ein Buch ist, zieht sich über mehrere Wochen.

 

Also kannst du dich noch viele Tage lang freuen!

(Und alle anderen natürlich auch)

 

Liebe Grüße,

devana

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2009 um 22:55 Uhr

hallo

 

es ist interessant, sich stück für stück weiter in diese geschichte zu lesen

 

~~~

 

kann es sein, dass er sie mit dem propfen gefickt hat?

 

~~~ Da ließ er los, drehte aus Küchenpapier einen daumendicken Propfen und führte ihr den in die Scheide. So ließ er sie ~~~

 

oder habe ich überlesen, dass er diesen zuvor rausgezogen hat?

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2009 um 14:24 Uhr

nun werde ich richtig süchtig und hoffe wenn mein herr heute abend nachhause kommt wird er auf ein Spiel sich einlassen ....

 

xenja ich denke er hat das Tuch herausgezogen vorher... auch wenn hier nicht steht... ansonsten ist es eben Leserphantasie die man ja auch haben darf , wenn ich recht überlege hinterher wäre auch nicht schlecht schnell zum nächsten Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.07.2009 um 21:59 Uhr

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

22.05.2011 um 21:04 Uhr

So, für heut noch einen Teil. Hab mich schon immer mal gefragt, wozu man überhaupt einen Fernseher braucht, wenn es so spannende Geschichten gibt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

22.10.2012 um 19:14 Uhr

Mich spricht die Geschichte sehr an,

es wird so viel Gefühl deutlich und man kann sich diese Geschichte sehr gut als Film vorstellen, da es klar gezeichnete Bilder sind

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2013 um 23:39 Uhr

super geschichte,nach meinen geschmack

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 14:38 Uhr

Deine Geschichte wird mit jedem Teil greifbarer,

immer ein wenig emotionaler und dennoch real und sehr gut vorstellbar...

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2014 um 00:38 Uhr

Bitte weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.