Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Rumkugeln' von Sin Angel

Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte 'Rumkugeln'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Rumkugeln

von Sin Angel

Geduld und Zurückhaltung sind gefragt, denn Rumkugeln schmecken erst nach einem Tag richtig gut. Nämlich dann, wenn sie ein wenig fester geworden sind. Das Rezept findest Du hier.

Die Kreativecke-Geschichte lesen: Rumkugeln von Sin Angel

xenja

Gelöscht.

25.06.2009 um 22:55 Uhr

hmm

hört sich lecker und kalorienreich an *seufz

aber das mit der geduld......

ich finde eine muß man versuchen....mindestens....*kicher

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.03.2012 um 22:46 Uhr

lecker

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.06.2014 um 12:32 Uhr

Danke für Dein Rezept, liest sich leicht, zumindest die Zubereitung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

08.01.2016 um 09:53 Uhr

mhm...lecker

Danke für das schöne Rezept und die klitzekleine Anregung...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

13.12.2020 um 13:10 Uhr

Ich muss gleich mal nachschauen, wie viele Nüsse wir noch haben, diese Weihnachtsbäckerei zehrt an den Vorräten und in diesem Jahr war die Ernte auch eher dünn.

Außerdem sollte ich den Rum verstecken.

Natürlich werde ich die Leckerei in Rum kugeln, da sind sie auf alle Fälle vor den Kindern sicher. Bericht folgt, wenn ich wieder nüchtern bin. 

Danke für mit Liebe

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Milan Bösling

Gelöscht.

13.12.2020 um 19:23 Uhr

Lecker klingt das, muss ich ausprobieren. Und dann den Rum nochmal probieren, und nochmal...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.