Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Der Ruf der Amsel (Teil 04)' von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Der Ruf der Amsel (Teil 04)'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Der Ruf der Amsel (Teil 04)

von poet

Ich wusste doch lange genug vorher, wann du kommst, und da habe ich mich eben vorbereitet. Du wirst noch etliche weitere Vorbereitungen kennen lernen, die mir sehr viel Vergnügen bereitet haben, ich hoffe, sie werden dir ebenso gefallen. Wir wollen unser Spiel doch variantenreich haben, nicht wahr? Was immer ich mit dir mache, ich habe immer den größten Respekt vor dir, du bist immer meine Partnerin und nie mein Objekt, merk dir das ganz fest.

Die BDSM-Geschichte lesen: Der Ruf der Amsel (Teil 04) von poet

24.06.2009 um 01:15 Uhr

*lächel

schön und spannend geschrieben

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.06.2009 um 10:54 Uhr

ich kann die Fortsetzung kaum erwarten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

24.06.2009 um 13:52 Uhr

Wirklich ein sehr an- und erregendes Kopfkino!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2009 um 01:38 Uhr

so stellt man sich einen Traumurlaub vor...schön, das er noch nicht zu Ende geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2010 um 14:58 Uhr

Ich musste jetzt die ersten vier Teile nacheinander weglesen und freue mich schon auf alle Teile, die noch kommen. Diese Geschichte berührt mich, sie ist wunderschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.11.2010 um 01:34 Uhr

Sehr schön. :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin.

14.05.2011 um 23:50 Uhr

freu mich auf die nächsten Teile...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.11.2011 um 01:56 Uhr

Ich kann gar nicht aufhören zu lesen.. :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

25.11.2011 um 22:03 Uhr

wie wunderschön ist die Szene mit dem Codewort

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2013 um 00:03 Uhr

tolle Geschichte,geiles kopfkino

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.