Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Es muss nicht immer SM sein' von Solitaire

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Es muss nicht immer SM sein'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Es muss nicht immer SM sein

von Solitaire

Einhundertvierundfünfzig Kilometer sind ein langer Weg, wenn er zwei Liebende trennt. Die Zeit, die zum Überwinden dieser Entfernung erforderlich ist, lässt genug Zeit für sehnsuchtsvolle Gedanken an Schmerzen, Lust und Pein, die ihren Gipfel dann finden, wenn man sich in den Armen liegt und doch alles ganz anders ist.

Die BDSM-Geschichte lesen: Es muss nicht immer SM sein von Solitaire

Gelöscht.

04.05.2009 um 01:01 Uhr

Super geschrieben-- sehr schön.. man kann es kaum erwarten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

05.05.2009 um 22:28 Uhr

*lächel*

sehr schön

einfach und doch intensiv

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

31.12.2011 um 10:05 Uhr

ja...manchmal ist es einfach nur die Nähe, die man braucht..die Wärme des anderen..und doch..ist es nicht ein Teil von uns..und damit auch ein bisschen S/M?..oder kann man diesen Teil so stark trennen? -Ich kann es nicht. Und ich will es auch nicht. Für mich ist meine Sexualität und meine Partnerschaft Teil meines "Ichs".

Aber den Weg..die Fahrt..ich kann es nur zu gut nachvollziehen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

13.10.2012 um 15:14 Uhr

Erinnerung und Vorfreude verschmelzen… wie schön, dass nicht alles gleich nach Erfüllung drängt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.07.2014 um 23:07 Uhr

Ich konnte Deine Fahrt gut nachvollziehen, es ist ein schönes Gefühl sich seinem Ziel zu nähern, ich fand es auch nicht enttäuschend, das sie sich einen "ruhigen" Abend wünscht. 

Danke für Deine Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

01.11.2014 um 21:40 Uhr

Auf jeder Etappe eine Erinnerung an einen anderen Aspekt von Nähe. Und am Ende, besser am Anfang, die Nähe der Zärtlichkeit, das gefällt mir gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.11.2014 um 01:01 Uhr

eine sehr schön geschriebene Geschichte   mal ganz anders  hat mir gut gefallen  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.02.2015 um 23:46 Uhr

Schöne Tagträume. Die Vorfreude lässt sich gut nachempfinden. Sich nach langer Zeit wiedersehen ist einfach zu schön. In dem Moment ist der Mensch das Wichtigste, der Freund, und nicht mehr der Film im Kopf.  So sollte es für mich auch sein. Gefällt mir sehr gut, berührt und beruhigt mich dass Du auch so denkst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

17.03.2016 um 07:17 Uhr

Was für ein Ende!

Kuscheln, sich gegenseitig geniessen, Nähe spüren, erleben, warum soll nicht auch dies SM sein? Gehört nicht auch dies unabdingbar in eine Beziehung, egal SM oder Vanilla? Ich kann diese Frage für mich absolut eindeutig beantworten.

Was ich ebenso gut nachvollziehen konnte, war diese Autofahrt. Die Symbiose aus Vorfreude und Erinnerung, der Drang, sich näher und näher zu kommen, sich in die Arme schliessen zu können.

Wunderbar erzählt, nachvollziehbar geschrieben, toll.

Danke für diese kleine, sehr feine Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2016 um 08:27 Uhr

Oh ja ..lass uns kuscheln ...ein sanfter Anfang der dann hart werden kann ...die Fantasie trägt uns fort...danke schön erzählt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.