Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Interview mit einem lasziven Luder oder: Can you handle a slut?' von kivio

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Interview mit einem lasziven Luder oder: Can you handle a slut?'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Interview mit einem lasziven Luder oder: Can you handle a slut?

von kivio

Schwarze Szene und BDSM - am Tag 96 intensiver Forschungstätigkeit gibt es zunächst keine nennenswert neuen Erkenntnisse. Doch plötzlich ergeben sich in einem Interview erstaunliche Antworten auf Fragen über die Art einer 24/7-Beziehung, über gelebte Dominanz und das Verhältnis zu Sklavinnen. Und dieses weibliche Gegenüber mit den kristallklaren grünen Augen ist nicht nur ganz in schwarz gehüllt, sondern auch irgendwie - überlegen?

Die BDSM-Geschichte lesen: Interview mit einem lasziven Luder oder: Can you handle a slut? von kivio

Gryphon

Autor.

11.02.2009 um 22:13 Uhr

Schön geschriebene Geschichte mit unerwartetem Ende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2009 um 01:33 Uhr

Schön geschriebene Geschichte mit unerwartetem - verwirrendem - Ende.

"Eine sanfte Berührung an meiner Schulter" und "soeben hatte ich meine Katze interviewt", das bekomme ich nicht auf die Reihe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.03.2009 um 20:59 Uhr

toller Text-man spürt geradezu die Atmosphäre, die Überlegenheit, die Ausstrahlung,die überflüssigen Worte, es passiert eigentlich fast nichts und trotzdem tun sich da Welten auf , für die (?) Autorin und ihr laszives geniessendes Gegenüber, die sehr wohl spürt, was sich da gerade abspielt. Genial geschrieben und mit wenigen Worten spannend wiedergegeben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.04.2009 um 11:49 Uhr

Schade, dass das Interview so kurz wurde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.07.2009 um 06:36 Uhr

OK mit dem letzten Satz komme ich nicht klar... wenn ich den aber wegdenke super Geschichte .. das interview hätte noch länger gehen dürfen nach meinem Geschmack.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

06.07.2009 um 18:55 Uhr

sher witzig und gut geschrieben! Congratulations! Die anderen Leserinnen haben wohl noch nie eine Katze erlebt?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2010 um 22:50 Uhr

yep

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

30.08.2010 um 19:09 Uhr

Die Geschichte ist einfach klasse!

Passiert mir selten, dass mich ein Ende so dermaßen überrascht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.09.2010 um 23:14 Uhr

Genial! - Ich gehe davon aus, dass Du eine Katze hast (bzw. dass eine Katze Dich hat).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2011 um 18:31 Uhr

mein Herr mag keine Katzen*lach*

jetzt weis ich auch weshalb...sind ihm wohlzu dominant und ungehorsam *kicher*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.