Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Knöpfe« von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Knöpfe«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Knöpfe«

von Gryphon

 

Übermut tut selten gut! Als sie sich im Café aus Langeweile mithilfe ihrer halterlosen Strümpfe über Passanten amüsiert, ahnt sie nicht im geringsten, in welcher nachhaltigen Form ihr lächelnder Begleiter sie lehren wird. Denn nur wenig später werden sich die Passanten über sie amüsieren. Und das nur wegen ein paar Knöpfen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Knöpfe« von Gryphon

Gelöscht.

07.02.2009 um 13:58 Uhr

...hat mir sehr gut gefallen, zumal ich auch sehr provokant bin.... könnte mir auch passieren.... ich stelle es mir lieber nicht vor....bis auf den Schluss....outdoor hat schon was.... sehr prickelnd..... sehr schön aufgebaut, sehr spannend, sehr ermutigend,sehr unterhaltsam, sehr anregend.................... danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2009 um 22:27 Uhr

*lächel*

 

schöne geschichte

 

spannend, tiefsinnig und lecker

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

24.06.2009 um 19:12 Uhr

Ich weiß, ich mich wiederhole mich, wenn ich einmal mehr betone, dass ich an deinen Texten vor allem das Zusammenspiel von Kosequenz und Verständnis liebe. Aber das ist es nun einmal, was fast jeden deiner Texte auszeichnet. Du zeigst, dass Dom nicht sein Gesicht verlieren muss, wenn er Subs Ängste und Grenzen akzeptiert und gleichzeitig beweist du, dass, wer genug Kreativität besitzt, um Frechheit anderswo oder andersweitig zu bestrafen, nicht zwangsläufig inkonsequent ist, wenn er Sub aus einer überfordernden Situation entläßt. Sehr sensibel, aber mit dem Quentchen dominater Fiesheit, die es beim Lesen prickeln lässt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2009 um 14:55 Uhr

*lächel*

 

ja sie gefällt mir immer noch

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.08.2009 um 07:31 Uhr

Schön geschrieben könte noch etwas weter gehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

20.08.2009 um 09:47 Uhr

Hat mir gut gefallen, vor allem:

"Ich ... ich schäme mich so." - "Du schämst Dich? Du? Nicht, dass ich Dich jetzt verwechsle?"

sehr schön....anregend, humorvoll !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.10.2010 um 00:09 Uhr

sehr unterhaltsame geschichte. ich glaube das wird ihr eine lehre gewesen sein*gg* ich hätte ja gerne mäuschen spielen wollen. ja diese geschichte gefällt mir wirklich besonders gut*noch breiter gg*

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 01:23 Uhr

oh je fasst tut sie mir leid... aber nur fasst^^

sehr schön fiese geschichte und wirklich lebendig erzählt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

03.07.2011 um 20:08 Uhr

ohoh wie weit kann man gehen

und was sollte man nicht tun

Danke für das Kopfkino und auch für das Nachdenken, das bei mir angeregt wurde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.07.2011 um 21:29 Uhr

gerne gelesen und das schmunzeln hällt an

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.