Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wuff« von Gerwalt

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wuff«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wuff«

von Gerwalt

 

Er befahl ihr, sich der Sandalen zu entledigen, und zwar unvermittelt und in einem Tonfall, den er normalerweise nur im Schlafzimmer anzuschlagen pflegte. Sie dachte einen kurzen Moment lang nach und er sah zu den am Wegrand wachsenden Brennnesseln hinüber. Dann bückte sie sich schließlich, löste die Verschlüsse ihrer Schuhe und schlüpfte aus ihnen heraus.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wuff« von Gerwalt

Gelöscht.

03.02.2009 um 00:45 Uhr

hihihi

 

lustiger schluss

 

was habe ich mal gelesen

 

~ wenn aus dem mann der dom wird ...~

 

scheint ja auch wieder hier zu passen

 

nette kurze geschichte, mit platz für fantasie

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

07.02.2009 um 01:36 Uhr

Mit dieser etwas skurrilen Geschichte komme ich nicht ganz so gut klar. Mag sein, dass die Anwesenheit des Hundes mich stört, weil ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass so ein Vierbeiner niemals länger als ein paar Sekunden mit übergeschlagenen Pfoten zuschauen würde ... und selbst dieses Zuschauen würde mich schon kirre machen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.02.2009 um 22:18 Uhr

Nette kleine Geschichte. Irgendetwas stört mich daran... Ob es der Hund oder die Brennesseln sind weiss ich noch nicht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.07.2009 um 16:29 Uhr

hmmm noch wure ich immer von brennnesseln verschon aber mein dom drhte es mir schon immer wieder an ... schöne geschichte die mir leichtes kribbeln schenkt,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2009 um 08:52 Uhr

Hallo Gerwalt,

 

du bist zahm geworden. In der SZ hattest du schärfere,pointiertere, lakonischere Texte. Trotzdem, nicht schlecht!

 

Grüße, Pearl

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.11.2010 um 15:23 Uhr

Ich kann nicht recht erklären warum mir die Geschichte nicht so gut gefällt. Der Hund ist sowieso überflüssig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2010 um 02:50 Uhr

mir gefällt die geschichte^^ bin sehr froh noch nicht mit diesem teufelskraut in berührunggekommen zu sein*gg* auch den hund find ich nicht störend, irgendwie find ich die geschichte süss weis selber nicht warum

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.02.2011 um 22:48 Uhr

ein Hund als Voyeur....gut dass meine beiden ´nicht lesen können...

schöne Geschichte

 

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Trumped Beetle

Autorin.

15.05.2011 um 10:27 Uhr

Sehr schöne Geschichte,

da bekommt man ja schon Vorfreude

das mal erleben zu dürfen

 

(naja, die Brennnesseln dürften weg bleiben xD)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.08.2011 um 03:40 Uhr

endlich, Schritt um Schritt aus der verhuschten Schlafzimmerwelt ins echte, ....nachvollziehbar

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: