Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Vis-a-vis« von molly ann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Vis-a-vis«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Vis-a-vis«

von molly ann

 

Nachdem sie sich im Schlafzimmer ihrer Sachen entledigt hatte, fällt ihr Blick aus dem Fenster – und da sieht sie ihn, wie er direkt zu ihr herüberschaut. Begegnet sind sie sich auf der Straße nur selten. Hat er sie heute wahrgenommen? Beobachtet er sie? Was, wenn sie sich jetzt, nackt vor dem Fenster stehend, ihrer exhibitionistischen Neigung hingibt?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Vis-a-vis« von molly ann

15.12.2008 um 12:27 Uhr

mir fehlt der Spannungsbogen, es ist so wenig überraschend (leider).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.12.2008 um 22:12 Uhr

geändert am 17.12.2008 um 00:41 Uhr

hallo

 

mir gefällt deine gschichte,

 

aber auch ich finde sie könnte etwas ausführlicher beschrieben sein

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.12.2008 um 23:10 Uhr

Ich mag diesen kurzen, in einer Miniatur dargestellten Ausschnitt eines Lebens, in dem die Protagonistin sich vom Mut der Verzweiflung oder Langeweile oder was auch immer(?) gepackt einem Fremden Pris gibt. Jeder Satz mehr wäre Pornographie und damit überflüssig gewesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2009 um 14:39 Uhr

mir gefällt diese Geschichte.... man kann sie nun im Kopf weiter denken und seine phantasie spielen lassen. oder auch als einmalig hinnehmen.... hoffe ich hab auch mal so eine Nachbarin fg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

15.06.2012 um 22:11 Uhr

ein kurzer Moment..der mich miterleben lässt, wie die Protagonistin sich verliert

Zeit und Raum vergisst

 

oder nicht? provoziert sie?

 

ich mag nicht alle Texte, die mich mit so vielen Fragen zurücklassen, aber der hier, der gefällt mir

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

02.02.2013 um 13:22 Uhr

Prickelnd, gefällt mir gut.

 

Zwischen den beiden ersten Absätzen fehlt mir ein harmonischer Übergang. Vielleicht hätte ich den ersten Absatz, einem Rückblick ähnlich, etwas später eingefügt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2013 um 22:48 Uhr

Kurz und gut, hat mir gefallen zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 00:19 Uhr

Zum ausprobieren unvorstellbar, aber als kleine Phantasie für Zwischendurch nicht schlecht. Den Akt hast Du sehr sinnlich und wunderschön beschrieben (...suchte ihre Klit, fand sie, tanzte auf ihr...), aber zum Schluss fehlte noch etwas an Deiner Erzählung.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

25.08.2015 um 12:44 Uhr

Wenige und doch hocherotische Zeilen in denen die Protagonistin den Mut beweist, sich sich selbst völlig hinzugeben. Dies mit dem Wissen, allein und doch nicht allein zu sein. Jede Sekunde genießend, so wie es ein Genuß war, diese Zeilen zu lesen.

Danke für Kopfkino und Genuß pur.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.