Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Advent auf dem Ponyhof' von Tintenfee

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte 'Advent auf dem Ponyhof'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Advent auf dem Ponyhof

von Tintenfee

Er zog die Riemen straffer. Scheuklappen engten mein Gesichtsfeld ein. Aber das machte nichts - ich vertraute Ihm. Endlich drückte er mich wieder hinunter auf die Knie und legte mir meinen Sattel an. Ich bog meinen Kopf nach unten und sah, dass ich Stiefel trug, die in Hufen endeten. Ich hatte Hufe!

Die Fetisch-Geschichte lesen: Advent auf dem Ponyhof von Tintenfee

Gryphon

Autor.

06.12.2008 um 12:55 Uhr

Hüüüüaaaaah!

Pony - Reiten ist zwar eher not my kind of interest, aber ich finde diese Geschichte sehr nett geschrieben und mit ihrem Thema stellt sie einmal etwas anderes dar als das Übliche.

Liebe Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.12.2008 um 22:25 Uhr

ui

*lächel*

was für eine ungewöhnliche geschichte

sie gefällt mir

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin.

07.12.2008 um 09:51 Uhr

Interessant. Mir gefällt die Freude, die sich durch die Geschichte zieht.

lg

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Autorin.

07.12.2008 um 21:57 Uhr

Ponygirls sind zwasr so überhaupt nicht mein Dings, aber der Text ist so gefühlsintensiv und realitätsnah geschrieben, dass er mir doch sehr gut gefallen hat. :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tintenfee

Autorin.

08.12.2008 um 14:24 Uhr

Lieben Dank für eure Rückmeldungen. Ich selbst habe es auch nicht so mit Ross und Reiter, aber eine Freundin

von mir ist verrückt danach.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2009 um 15:48 Uhr

Finde die Geschichte sehr schön wobei petplay zwar so manches Kino beinhaltet aber nur im Kopfkino eben. aber fan einfach man spührte dass der Sub ein großer Wunsch erfüllt wurde und ich spürte es beim Lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2009 um 15:49 Uhr

Nachtrag: hmm sollte die kommentare doch mal vorher lesen bevor ich meinen schreibe grins...

Einen großen Dank an deine Freundin dann dass sie deine Muse auf dieses Thema war.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

13.04.2010 um 21:51 Uhr

Wär auch nicht meins, aber es ist berührend geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.02.2011 um 02:41 Uhr

Schöne Story.Ich hoffe die Geschichte geht bald weiter

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.06.2011 um 01:00 Uhr

Ich hoffe, dass ich dazu noch die Fortsetzung finde...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.